Alien: Isolation - Nachfolge-Titel unwahrscheinlich

J

Juli5

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien: Isolation - Nachfolge-Titel unwahrscheinlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alien: Isolation - Nachfolge-Titel unwahrscheinlich
 
Jupp, eines der eher wenigen Lichtblicke bei Sega und mit Abstand das beste Alien Spiel seit Ewigkeiten (wenn nicht sogar überhaupt)
 
Jupp, eines der eher wenigen Lichtblicke bei Sega und mit Abstand das beste Alien Spiel seit Ewigkeiten (wenn nicht sogar überhaupt)

Jap, meistens macht man aus solchen Spielen ja eine normale Ballerei. Hier war mal schleichen, vorsichtiges Vorgehen gefragt. Mit einem Alien, was wirklich eine Bedrohung darstellte.
Auch die Geräuschkulisse war sehr genial, man hörte genau wo das Alien gerade entlang lief und wenn es einem näher kam. Wenn man sich dann unter dem Tisch irgendwo oder dem Schrank versteckte. Das war schon eine großartige Atmosphäre.
:-D
 
Zurück