Starfox Zero: Release in 2016, dafür auf TV und Gamepad mit 60 FPS

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Starfox Zero: Release in 2016, dafür auf TV und Gamepad mit 60 FPS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starfox Zero: Release in 2016, dafür auf TV und Gamepad mit 60 FPS
 
Oha ein Meilenstein in der Videospielgeschichte. :B

Ich hoffe nur, dass sich die Verschiebung lohnt. Hab mich wirklich auf den 20.11. gefreut. Aktuell bin ich daher mehr enttäuscht als glücklich über die Verschiebung.
 
Die Verschiebung auf 2016 ist aber nichts Neues. Auf meinem Zettel hab ich aus 20.11 schon lange ein 2016 drübergekritzelt.
 
War 60fps bei DER Grafik vorher etwa in der Schwebe?
Ich finde die Grafik eigentlich ziemlich cool. Klar, sie wirkt wie ein hochskaliertes Wii-Spiel, aber es fängt den Stil von Lylat Wars gut ein. Das ist zumindest für mich das Wichtigste. Wenn ich denke, dass Hyrule Warrios im Dualscreen-Modus (also im 2-P-Modus) nur 480p auf dem Fernseher mit Framerate-Einbrüchen schafft, dann sind 60fps eigentlich bemerkenswert, zumal es auf dem TV in 1080p wiedergegeben wird. Da sieht man dann einfach die Qualität von Platinum Games. :X

Für mich wäre das Anstreben 60fps für beide Bildschirme aber kein sonderlicher Grund für Jubel, weil ich dachte, dass das ohnehin möglich wäre. Ich möchte einen Onlinemodus. Das ist etwas worauf ich mich freuen und eine Verschiebung akzeptieren würde.
 
Ich möchte einen Onlinemodus. Das ist etwas worauf ich mich freuen und eine Verschiebung akzeptieren würde.
Einen Onlinemodus? Wofür? Es gibt doch sowieso keinen Mehrspielermodus. Nintendo ist ja der Meinung, dass Multiplayer zu dem Spiel nicht passt und hat gar keine Ideen dafür. Was sollte man dort auch für Modi integrieren die zum Gameplay passen? Unmöglich sich da etwas auszudenken. So ein Spiel ist nur im Singleplayer möglich zu spielen. Es bietet sich in keinster Weise an einen Koop Modus, Deathmatch, Elimination oder was auch immer zu integrieren und vor allem nicht Online gegen Gegner aus aller Welt.

Hyrule Warriors hat dafür aber mehrere Tausend Gegner gleichzeitig auf dem Schlachtfeld, vermutlich mehr, als bei Starfox Zero im gesamten Spiel vorkommen, so lahm und leer die Level da bisher sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich denke, dass Hyrule Warrios im Dualscreen-Modus (also im 2-P-Modus) nur 480p auf dem Fernseher mit Framerate-Einbrüchen schafft, dann sind 60fps eigentlich bemerkenswert, zumal es auf dem TV in 1080p wiedergegeben wird. Da sieht man dann einfach die Qualität von Platinum Games. :X
Da vergleichst du Äpfel mit Birnen, denn die Engine der Samurai-Warriors-Reihe ist hoffnunglos veraltet, daher die bescheidene Performance.
Und offen gesagt, sonderlich nach Platinum Games schaut das bisher gezeigte Material von Star Fox auch gar nicht aus, zumindest wenn man das mit ihren früheren Titeln vergleicht, wo es mehr gekracht hat als in den Transformersfilmen. :X
Bei Star Fox war es bisher ziemlich ruhig, wobei natürlich abzuwarten bleibt, wie das im fertigen Spiel sein wird.
 
Zurück