PS3: Auslieferung der Heimkonsole in Neuseeland eingestellt

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3: Auslieferung der Heimkonsole in Neuseeland eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3: Auslieferung der Heimkonsole eingestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry dass ich Kritik üben muss, aber die Überschrift finde ich etwas irreführend. Man könnte beim überfliegen der Überschriften jetzt auf den Gedanken kommen dass es weltweit wäre, was es ja nicht ist.

Erst in der Einleitung wird erwähnt dass es für Neuseeland gilt.
 
Sorry dass ich Kritik üben muss, aber die Überschrift finde ich etwas irreführend. Man könnte beim überfliegen der Überschriften jetzt auf den Gedanken kommen dass es weltweit wäre, was es ja nicht ist.

Erst in der Einleitung wird erwähnt dass es für Neuseeland gilt.
Darum geht es ja in einer News. Aufsehen erregen. Der Head ist perfekt gewählt, weil er für Aufruhe sorgt. Ich neige dazu meine Kommentare so zu formulieren, dass sie missverstanden werden und für Diskussionen sorgen. Das macht diese Seite interessanter und bringt ihr deutlich mehr Geld ein. Am Ende profitieren alle davon.
 
Darum geht es ja in einer News. Aufsehen erregen. Der Head ist perfekt gewählt, weil er für Aufruhe sorgt. Ich neige dazu meine Kommentare so zu formulieren, dass sie missverstanden werden und für Diskussionen sorgen. Das macht diese Seite interessanter und bringt ihr deutlich mehr Geld ein. Am Ende profitieren alle davon.

Deshalb versteht deine Beiträge auch keine Sau. Bist nur ein mieser Provokateuer. Gertjan Verbeek würde Arschloch dazu sagen.
 
Deshalb versteht deine Beiträge auch keine Sau. Bist nur ein mieser Provokateuer. Gertjan Verbeek würde Arschloch dazu sagen.
Wenn ich ein Arschloch bin weil ich zur Aktivität in der Community beitrage und die Seite indirekt finanziell unterstütze, was bist du dann, der mich in aller Öffentlichkeit beleidigt, nur weil du nicht den notwendigen Intellekt hast mich zu verstehen? Denk mal darüber nach.
 
Wenn ich ein Arschloch bin weil ich zur Aktivität in der Community beitrage und die Seite indirekt finanziell unterstütze, was bist du dann, der mich in aller Öffentlichkeit beleidigt, nur weil du nicht den notwendigen Intellekt hast mich zu verstehen? Denk mal darüber nach.

Ich habe dich nie als Arschloch bezeichnet, sondern als Provokateur und dich auf eine bestimmte Ebene gestellt. Du bist einfach genau wie die Leute von der BILD. Erfindest Lügen und geilst dich daran auf, wie die Leute diskutieren. Dein Argument mit Aktivität in der Community ist ebenso wie die finanzielle Unterstützung absoluter Bullshit. Das Einzige was du machst, ist es Schwachsinn zu verbreiten, worüber die Leute nur Kopf schütteln, und dann dich hinzustellen als wärst du der Retter der Community. Würde fast sagen, das besteht halt nur aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht.
 
Wenn ich ein Arschloch bin weil ich zur Aktivität in der Community beitrage und die Seite indirekt finanziell unterstütze, was bist du dann, der mich in aller Öffentlichkeit beleidigt, nur weil du nicht den notwendigen Intellekt hast mich zu verstehen? Denk mal darüber nach.

Ehrlich gesagt wäre mir Ankys "Intellekt" egal. Schon über sowas zu sprechen macht dich arrogant und unsympathisch. Und er hat bereits viel für die Community getan (die Anzahl der Beiträge spricht auch für sich), z.b. vielen Leuten Spiele gratis ausgeliehen (ich konnte dank ihm The Last of Us durchspielen). Du auch? Die Aktivität in der Community ist jedenfalls in den letzten Jahren auch nicht gestiegen. Im Gegenteil. Iro, ndz, dsr - es gab etliche, die jetzt fast komplett weg sind. Also ist deine "Mission" wohl eh gescheitert.
 
Ich poche auf meine eigene Meinung und möge diese so formuliert sein wie eine blühende Blumenwiese an einem sonnigen Frühlingstag. :X Und nicht etwa wie eine Grube voll Dreck in denen sich schon Schweine gewälzt haben. :$
sm_B-B%7E1.gif
 
@Update
Hätte mich auch gewundert, wenn Sony diesen Schritt gehen würde. Selbst wenn Neuseeland ein kleiner Markt sein sollte.
 
Das Problem mit reißerischen Schlagzeilen, die viel Aufmerksamkeit generieren ist, dass sie früher oder später jeder mit ein wenig Hirn durchschaut hat und dann komplett ignoriert. Auf lange Sicht halte ich sowas eher für schädlich als förderlich, denn letztendlich sägt man nur mit viel Tamtam langsam aber sicher den Ast ab, auf dem man sitzt.
 
Und er hat bereits viel für die Community getan (die Anzahl der Beiträge spricht auch für sich), z.b. vielen Leuten Spiele gratis ausgeliehen (ich konnte dank ihm The Last of Us durchspielen). Du auch?

Entschuldigung LL, aber ich habe mir das mal rausgepickt, weil meine Antwort hier am besten dazu paßt - ist nicht gegen dich gerichtet!

SnowmanGER hat eigentlich mit der Mario Kart LIGA letztens sehr viel Arbeit und Zeit investiert und so auch einen Beitrag für die Community geleistet und es kam auch sehr gut an, von daher ist es etwas unfair jetzt ihm gegenüber, auch wenn die eine oder andere Antwort mal arg abweicht von allen anderen ;D

Und was speziell hier seine Antwort betrifft, die zu dieser Diskussion hier geführt hat, war eher so gemeint, dass in der Überschrift es eben bewußt weggelassen wurde, sonst würde sie ja nicht oft angeklickt werden....und er hat das deshalb dann auf seine Art und Weise zum Ausdruck gebracht..., seine Antworten muß man oft erstmal eine Weile sacken lassen, ehe man eventuell eine falsche Reaktion zeigt.....
Aber damit soll es auch gut sein, ich möchte hier nicht weitere unnötige Diskussionen lostreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
SnowmanGER hat eigentlich mit der Mario Kart LIGA letztens sehr viel Arbeit und Zeit investiert und so auch einen Beitrag für die Community geleistet.
Kann ich so unterschreiben. ;) Die Liga hat verdammt viel Spaß gemacht. :) Snowi war auch so großzügig und hat von sich aus eShop-Gutscheine verschenkt. :top:
 
Man Leute muss das immer so ins persönliche ausarten?
Ich verstehe zwar immer nur die Helfte von dem was er schreibt, aber egal wie oft Snowman hier angemacht worden ist, er ist nie jemandem gegenüber ausfallend geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seine Arbeit habe ich ja nicht geschmälert, aber ich kann auch nichts dafür, dass er ein Idiot ist und dies hat er für mich schon zu genüge gezeigt.

Wenn ihr mit ihm nicht klar kommt müsst ihr ja nicht drauf reagieren, aber lasst endlich mal diese unnötigen Sticheleien:|

Meinen Mund lass ich mir nicht verbieten. Ich bin halt ehrlich und lebe damit besser als schleimisch Leuten in den Arsch zu kriechen. "I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not." sagte schon Kurt Cobain.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch vollkommen in Ordnung, aber man muss ja nicht gleich beleidigend werden. Das Arschloch-Video hättest du dir sparen können. Für mich geht das stark in Richtung Beleidigung und sowas gehört sich in einem Forum einfach nicht.

Nein, denn das zeigt nur wie hoch ich das Niveau seiner Beiträge einschätze.
 
Wenn die Redis auf solche billigen Clickbait-Maßnahmen zurückgreifen, die sogar den Forenregeln widersprechen (Zitat: Achten Sie auf einen sinnvollen Threadtitel, damit man gleich erkennen kann, um was es geht), sollte man doch wenigstens die Überschrift anpassen können, zumindest im Thread, wenn schon nicht im Artikel.
 
Zurück