Super Smash Bros für Wii U: Diese Änderungen bringt Patch 1.1.1

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros für Wii U: Diese Änderungen bringt Patch 1.1.1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros für Wii U: Diese Änderungen bringt Patch 1.1.1
 
Die neue Mario Maker-Stage gefällt mir richtig gut. Schade nur, dass ein Großteil der Musikstücke der beiden DLC-Stages nur Musikstücke von anderen Stages sind. Da hätte man sich schon die Mühe machen können zumindest neue Originaltracks hinzuzufügen. Außerdem vermisse ich das Greatsea-Originaltheme aus The Wind Waker auf dem Piratenschiff.
 
Das klingt cool, wird die "zufalls"-generiert bzw. in den 4 verschiedenen Stils ausgewählt? Wäre sehr cool und würde natürlich hier ideal passen :-D

Sie wird zufallsgeneriert und wechlest den Stil immer nach festen Zeiträumen.



Hier übrigens die Liste, die Nintendo so schön unter "Allgemeine Verbesserungen für eine bessere Spielerfahrung" zusammenfasst:
https://www.reddit.com/r/smashbros/comments/3mxxkv/patch_111_changes/

Die wichtigste Änderung ist, dass der Shieldstun ordentlich erhöht wurde. Heißt, jeder Angriff auf einen gegnerischen Schild hält den Gegner ein paar Frames länger in diesem gafangen.
 
300MB ist ganz schön heftig wenn man den lächerlichen Speicherplatz der Wii U betrachtet und bedenkt, dass nicht jeder die neuen Stages überhaupt freischalten (also kaufen) will. Überschreiben die neuen Patches wenigstens immer teilweise die alten oder kommt da wirklich jedes mal so ein Brocken neue Daten dazu?
 
Zurück