Uncharted: The Nathan Drake Collection im Test - Schatzsuche Reloaded

Christian Doerre

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: The Nathan Drake Collection im Test - Schatzsuche Reloaded gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: The Nathan Drake Collection im Test - Schatzsuche Reloaded
 
Auf ein paar matschige Texturen trifft man auch in der Collection immer wieder. Richtig blöd: Auch das störende Kantenflimmern wurde nicht ganz beseitigt, sondern nur stark heruntergefahren.
^This
Speziell die Hintergründe sind nicht mehr zeitgemäß. Ich hab nur die Demo gespielt und konnte da von einem Haus aus in die Ferne sehen und die sah wirklich verwaschen aus. Kantenflimmern hab ich auch festgestellt. Hat mich jetzt weniger gestört. Ich finde rein technisch die Portierung von The Last of Us gelungener.

Für mich ist das Spiel aber generell nichts. Damals auf der PS3 hab ich Uncharted bei einem Freund angezockt und es hat mir nicht gefallen. Diese Demo macht es auch nicht besser. Möchte aber nicht schlecht über die Games urteilen, da ich diese so gut wie nicht kenne. :) Nur die Grafik ist für mich nicht gelungen. Hab mir persönlich mehr erwartet. Aber es zeigt immerhin deutlich wie groß eigentlich der grafische Sprung von PS3 auf PS4 ist. Was ja speziell viele Nintendofans nicht wahr haben wollen.
 
Aber es zeigt immerhin deutlich wie groß eigentlich der grafische Sprung von PS3 auf PS4 ist. Was ja speziell viele Nintendofanboys nicht wahr haben wollen.

habs mal berichtigt ;)

die normalen Fans sind schon vernünftig (sind ja oft auch Multikonsoleros) nur die Fanboys sind verblendet
 
Ist eigentlich das komplette Bonusmaterial enthalten? (Bonusvideos wie Making Ofs und Interviews).
 
Wäre sehr cool von dir, wenn du mal für mich nachschauen könntest, vielen dank. Damals in der PS3-Version konnte man das Bonusmaterial durch die gewonnenen Schätze freischalten.
 
Bei Saturn gab es das letztens für 35.
Die Preise sinken bei PS4 Spielen grundsätzlich etwas langsamer, wundert mich aber nicht.
Was solls, abwarten und Tee trinken. Früher oder später kriegt man jedes Spiel für nen Zwanni. :-D
 
Zurück