PS4: Sony gibt finalen Release-Termin für Firmware-Update 3.0 bekannt

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony gibt finalen Release-Termin für Firmware-Update 3.0 bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Sony gibt finalen Release-Termin für Firmware-Update 3.0 bekannt
 
Haha ich finds geil... schon geht das Genörgel über die fehlende mp3 - Unterstützung wieder los. Das ist als würde man sich drüber beschweren, dass es bei McDonalds keine Döner gibt.... :-D Wenn ich mir ne PS4 hole will ich damit Spiele spielen, und keine Musik hören! Vielleicht sollten sich die paar Leute, die noch soooo am mp3 support der PS3 hängen einfach nen mp3-Player kaufen. Und sich dann beschweren, dass der keine Kassetten mehr abspielt! :-D
 
Und immer noch kein Support für mp3s. :-D ;(

? Gibt doch schon seit Ewigkeiten den USB-Player (der übrigens mit 3.0 wegfällt, da der Media Player ihn vollständig ersetzen soll - find ich blöd).

Habe die Beta auf meiner PS4 und find die meisten Neuerungen total unnötig, da es größtenteils nur Social-Krams ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha ich finds geil... schon geht das Genörgel über die fehlende mp3 - Unterstützung wieder los. Das ist als würde man sich drüber beschweren, dass es bei McDonalds keine Döner gibt.... :-D Wenn ich mir ne PS4 hole will ich damit Spiele spielen, und keine Musik hören! Vielleicht sollten sich die paar Leute, die noch soooo am mp3 support der PS3 hängen einfach nen mp3-Player kaufen. Und sich dann beschweren, dass der keine Kassetten mehr abspielt! :-D

Das Trara ist ja auch nur so groß weil es bei der PS3 ging, ich wette: hätte die PS3 keine MP3 gehabt, würde bei der PS4 jetzt (fast) kein Schwein danach fragen (selben gilt für Fotos etc.)
 
Zurück