WipEout: Fortsetzung möglich, neue Spiele bei Sony Bend in Arbeit

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu WipEout: Fortsetzung möglich, neue Spiele bei Sony Bend in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WipEout: Fortsetzung möglich, neue Spiele bei Sony Bend in Arbeit
 
Rund zwanzig Jahre nach Erscheinen des ersten WipEouts für Sonys Ur-Playstation ist es ruhig um die einst beliebte Sci-Fi-Rennspielserie geworden.
2012: Wipeout 2048
2008: Wipeout HD/Fury
2007: Wipeout Pulse
2005: Wipeout Pure

Was soll ich als F-Zero-Fan darauf antworten, wenn ich lese, dass es um Wipeout ruhig geworden ist. :-D

Mittlerweile bin ich von Wipeout doch gesättigt. Im Grunde ist es eigentlich immer das gleiche Spiel. Da freue ich mich mehr auf das neue FAST. Auf den ersten Blick wirkt FAST zwar Wipeout sehr ähnlich, aber das Gameplay mit den unterschiedlichen Turbofeldern ist schon eine erfrischende Neuerung, auf die ich schon sehr gespannt bin.

Trotz allem hätte ich lieber ein neues F-Zero mit einem geilen Metalsoundtrack, 20 bis 30 völlog abgedrehte und surreale Rennstrecken, ein noch besseres Geschwindigkeitsgefühl als in GX, eine detaillierte und schöne HD-Grafik und einen Onlinemodus samt Streckeneditor. :X
 
Das Sub-Genre Future-Racer zu denen auch WipEout, F-Zero, das Star Wars Podrennen und Extreme G zählen ist allgemein fast ausgestorben. Fast ist zwar ein kleiner Lichtblick, aber wirklich nur ein kleiner
 
Zurück