Uncharted: The Nathan Drake Collection - HD-Version gespielt - Langes Gameplay-Video

MellaMel

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: The Nathan Drake Collection - HD-Version gespielt - Langes Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: The Nathan Drake Collection - HD-Version gespielt - Langes Gameplay-Video
 
Ich finde den Unterschied zur PS3 Version nicht so groß, zumindest anhand des Videos. Ich vermute dass man in die Collection nicht so viel Arbeit reingesteckt hat, wie zb. in the Last of Us Remaster, was alleine so viel Platz auf der Festplatte belegt wie alle Uncharted Teile zusammen. ;) (Multiplayer hin oder her)
 
Egal wie gut die Umsetzung wirklich ist, auf Dauer ein Pflichtkauf für mich. :X
Ich kämpfe grad mit mir selber wegen dieser verdammten Collection...
Tendiere aber zum nicht kaufen, zumindest nicht zum Release...
Mal die Demo am Dienstag anspielen, das könnte mir bei meiner Entscheidung helfen.
 
Teil 1 sieht aber zumindest schon ein Stückchen besser aus. Das sind eigentlich Peanuts, die mich nicht beeindrucken würden, aber hier mach ich wohl auch auf kurz oder lang noch eine Ausnahme und greife zu. Man muss mir preislich ja schon ein bisschen entgegen kommen. 80€ leg ich definitiv nicht auf den Tisch. %)

Aber nur durch Uncharted kam es bei mir überhaupt erst so weit, dass ich heute vorwiegend auf Sony-Konsolen aktiv bin. Es ist einfach meine Lieblingsreihe von Sony, da will ich dann auch wie schon bei The Last of Us wissen, was noch herausgekitzelt wurde. Und ich würde die Spiele sowieso wieder spielen.
Auf The Last of Us hab ich auch wieder Lust. ;-D

Weitere Ausnahmen im Bereich Port/Remastered schließe ich allerdings wirklich aus. Da gibt's bei mir sonst nix zu holen. ;)
 
spricht nicht viel für einen Neukauf, besonders ohne den MP aus Teil 2 und 3

was spräche dafür?

Foto-Modus (den hat ja jedes Sony-Spiel)
dann die normalen PS4 Features (normale Screenshots, Video aufnehmen/streamen von der Konsole)
Uncharted 4 Beta
dezente Verbesserungen (zumindest in Teil 1 etwas größer)

ich weiß nicht
 
Hast du die Original-Spiele denn schon? So wie ich das bisher erkennen konnte, wurde bis auf Teil 1 jetzt nicht so viel verbessert. Ich glaube ich würde sie mir nicht nur dafür holen, genauso wie The Last of Us Remastered. Wer die originalen noch nicht kennt: Sofort kaufen. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass ein kleiner Grafikaufputsch so viel mehr Spaß macht...
Ja ich besitze bereits alle drei. Ist allerdings eine meiner Lieblingsserien.
@Multiplayer
Ich finds auch schade dass dieser fehlt. Besonders der von Uncharted 2 hat mir sehr gut gefallen, hab ich lange Zeit mit meinen Cousin gezockt. Hat super viel Spaß gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück