Ghostbusters 3: Annie Potts und Ernie Hudson mit Gastrollen im Film

J

Juli5

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters 3: Annie Potts und Ernie Hudson mit Gastrollen im Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters 3: Annie Potts und Ernie Hudson mit Gastrollen im Film
 
Aktuell ist Ghostbusters the Videogame (von vielen als das eigentliche Ghostbusters 3 bekannt) auf Steam für nur 4€ im Angebot, kauft euch lieber das als auf diesen Schmodder zu warten...

edit: "Annie Potts und Ernie Hudson haben Cameo-Auftritte in Ghostbusters 3. Die Darsteller gehören zur Orginalbesetzung der ersten beiden Ghostbusters-Filme aus den 1980er Jahren. Mit Potts und Hudson sind am neuen Film alle noch lebenden Darsteller beteiligt." -Ich bin mir ziemlich sicher dass Bill Murray noch lebt %)

edit 2: Ach, der hat auch schon zugesagt, entschuldigt, mir geht das Projekt komplett am Arsch vorbei :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging es mir bis gerade auch. Bis ich dann gelesen habe, dass die alle da mitspielen ;-D
Wenn man jetzt noch die ganzen neuen Charaktere weglassen würde, wäre ich richtig heiß.
Aber so gehe ich eher von einer Enttäuschung aus. Wenn die alten Charaktere nicht mitspielen würden, würde ich es mir wahrscheinlich gar nicht reinziehen.
 
Ohne Bill Murray und Dan Aykroyd wird der Film eh schlecht. Star Wars machts mit Episode 7 besser. :X
 
Aber wie groß sind die Auftritte? Wenn die Rollen dann jeweils so groß sind wie Stan-Lee-Rollen in Marvel-Filmen macht das daraus auch keinen besseren Ghostbusters-Film.
 
Zurück