Free2Play: "Wir besitzen dich!" - so anonymer Entwickler von F2P-Games

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Free2Play: "Wir besitzen dich!" - so anonymer Entwickler von F2P-Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Free2Play: "Wir besitzen dich!" - so anonymer Entwickler von F2P-Games
 
dein Lieblings-Sportteam und deine politische Einstellung.
Wh00t?! xD

habt ihr euch jemals ernsthafte Gedanken über die Verwendung eurer persönlichen Daten gemacht?
Dank Internet und Smartphone bin ich sowieso gläsern. Solange mein Konto nicht angegriffen wird, werde ich mir auch keine Gedanken darüber machen. Das ist alles schon so zum Standard geworden, dass es den Leuten glaub ich mittlerweile egal ist bzw sich darum nicht kümmern.
 
weil man ja auch alles genau angeben muss und auch nicht lügen darf, mimimimimimi. wtf, die wissen garnix! wenn man so blöd ist und seine daten da angiebt is man selbst schuld, pasta.
 
Zurück