Assassin's Creed Syndicate - PS4-Bundle und zehn Exklusiv-Missionen angekündigt

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Syndicate - PS4-Bundle und zehn Exklusiv-Missionen angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed Syndicate - PS4-Bundle und zehn Exklusiv-Missionen angekündigt
 
und zehn Exklusiv-Missionen angekündigt
Gestern hab ich noch hier die Diskussion über Vorbestellerboni angeschaut und nun das. :$Wäre ich XBOX- oder PC-Spieler käme ich mir jetzt richtig veräppelt vor.

Das sind leider Sachen, die die PS4 noch erfolgreicher machen, speziell zu Weihnachten hin.

Ich hoffe nur, dass Microsoft nicht auf die Idee kommt exklusive Inhalte für Star Wars-Battleront anzukündigen.
 
Ich hoffe nur, dass Microsoft nicht auf die Idee kommt exklusive Inhalte für Star Wars-Battleront anzukündigen.

Wird nicht passieren da Sony auch mit Battlefront einen Deal hat (genauso mit CoD, Fallout, Just Cause, NfS)

sieht man ja schon an den Trailern immer


da ich mir diese Spiele eh alle für die PS4 hole, stört mich so ein Deal logischerweise auch in keinster Weise (was nicht heißt dass ich es befürworte)
 
Zurück