Destiny: Tag 1-Rekord für König der Besessenen

MellaMel

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Tag 1-Rekord für König der Besessenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Tag 1-Rekord für König der Besessenen
 
Ist doch kein wunder, Spieler die den DLC nicht kaufen werden von Destiny ausgeschlossen.

Alle Exo waffen sind auf Angriff 170 reduziert worden,man kann nur noch weiße oder grüne Items/Waffen kaufen, die Srike liste wurde auf 1 reduziert und da gibts garnichts mehr zu gewinnen,level 40 kann man nicht erreichen da dieser geblockt ist ebenso die marken die man zum kauf von Itmes benötigt und man wird aus Osiris und Iron Banner ausgeschlossen auserdem wurden alle bisdahin gewonnen Vorhut und PVP marken gelöscht.

Fazit: Wer sich dem DLC verweigert,dessen Spiel wird konsequent auf eine art Demo version downgegradet.
 
Ich passe, mich hat Destiny schon nach relativ kurzer Zeit nur noch angeödet, König der Besessenen brauch ich nicht.
 
Zurück