PlayStation VR: "Wird so viel wie eine neue Konsole kosten" - sagt Sonys CEO

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation VR: "Wird so viel wie eine neue Konsole kosten" - sagt Sonys CEO gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation VR: "Wird so viel wie eine neue Konsole kosten" - sagt Sonys CEO
 
Genau! Wenn sie doch noch ein Spiel vorstellen, für das sich die Anschaffung lohnt, ist der Preis für mich nachrangig. Sollte da aber (wie beim 3DS lange Zeit) nichts kommen, dann hilft auch die schöne Theorie nichts.
 
Soviel wie eine neue Konsole? :haeh:

In Bezug auf VR bin ich seit jeher skeptisch und der angedeutete Preis unterstreicht meine Skepsis. Sowas kommt mir nicht ins Haus.
 
bis es ne Hand voll gute(!) Spiele dafür gibt, wirds vermutlich eh schon den ersten Preissturz geben. Das Ding wird ja erst durch seine Spiele so interessant
 
Ich zock das ein zwei mal beim Media Markt an damit ich es gesehen habe, und dann ists gut. Wird sich eh nicht durchsetzen.
 
Zurück