Starfox Zero: Release-Termin für Wii U-Spiel verschoben

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Starfox Zero: Release-Termin für Wii U-Spiel verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starfox Zero: Release-Termin für Wii U-Spiel verschoben
 
Für mich sehr ärgerlich, weil ich mich wirklich schon sehr auf das Spiel gefreut habe. :( Wäre das Frühjahr nicht so arbeitsintensiv, hätte ich mit der Verschiebung wenig Probleme damit, aber so komm ich bestimmt nicht vor Frühlung dazu das Spiel zu spielen. Deshalb hoffe ich jetzt mal, dass sich Nintendo bzw Platinum Games genügend Zeit lässt. Aus meiner Sicht braucht Nintendo das Spiel nicht vor März zu veröffentlichen. Einen Onlinemodus können die Entwickler auch gleich einplanen.
 
Wie kann das Project Zero 5 als Highlight für diees Jahr vergessen? =/

Hoffentlich passen sie die Grafik nun von Nintendo 64 an Wii U Verhältnisse an. Grafikstil hin oder her, verwaschene Texturen und extrem kantige Objekte haben nichts mit Grafikdesign zutun.
 
Grafikstil hin oder her, verwaschene Texturen und extrem kantige Objekte haben nichts mit Grafikdesign zutun.
Meine Kritik an der Optik von Skyward Sword in a nutshell ;D

Zu SF: Schon bitter für das Weihnachtsgeschäft, aber mir auch lieber, als es schnell auf den Markt zu werfen und es dann wochenlang fertig zu patchen. Hoffentlich wird wirklich noch an der Grafikschraube gedreht...
 
aufgrund der imensen Konkurenz in dem selben Zeitraum (CoD, Battlefront, Tomb Raider und Fallout) war es klug den November zu umgehen
 
2 von 3 Spielen die im November erscheinen sollten wurde die letzten Tage auf 2016 verschoben. Aber ich bin mir sicher, dass wenigsten auf Blizzard Verlass ist. Dann steht der November halt ganz allein im Stern von StarCraft 2 Teil 3.
 
Ich fand es schlimmer dass Link (und allgemein der Rest) nun Lippen hat. Ekelhaft :S
Das war auch ziemlich befremdlich. Vor allem waren es irgendwie auch solche "Südländerlippen" während die meisten Charaktere total blasse Haut hatten. Und es ist ziemlich rausgestochen, weil der Rest des Spiels so detailarm war und gerade da dann sowas spezifisches eingebaut wurde.
 
Respekt,Nintendo. Auf das Weihnachtsgeschäft bei einer Spieleflaute auf Wii U zu verzichten aufgrund der Qualität des Endproduktes ist verdammt mutig!! Das würden nur die Wenigsten machen. Dann schlage ich halt nä Jahr zu :)
 
Respekt,Nintendo. Auf das Weihnachtsgeschäft bei einer Spieleflaute auf Wii U zu verzichten aufgrund der Qualität des Endproduktes ist verdammt mutig!! Das würden nur die Wenigsten machen. Dann schlage ich halt nä Jahr zu :)

Den Verkaufszahlen schadet das eh nicht. Die gleichen die es sich zum alten Termin gekauft hätten werden es sich auch jetzt später holen.
Wenn sich nicht dann auch grundlegend noch was ändert wird man aber auch keine weiteren überzeugen ausser die knallharten Nintendo Spieler.
 
Respekt,Nintendo. Auf das Weihnachtsgeschäft bei einer Spieleflaute auf Wii U zu verzichten aufgrund der Qualität des Endproduktes ist verdammt mutig!! Das würden nur die Wenigsten machen. Dann schlage ich halt nä Jahr zu :)
Nintendo hat in den letzten Jahren eigentlich immer ein gutes Weihnachtsgeschäft gehabt. Nintendo wird auch von bereits erschienen Titeln wie Splatoon, Super Mario Maker, Mario Kart 8 oder Smash Bros 4 WiiU profitieren. Mit Nischentiteln wie Project Zero 5, Xenoblade X bedient man auch die Fans dieser Serien. Am meisten schaden wird die Verschiebung eher Starfox Zero selbst. Gerade dieser Titel hätte das Weihnachtsgeschäft nötig gehabt.
 
Am meisten schaden wird die Verschiebung eher Starfox Zero selbst. Gerade dieser Titel hätte das Weihnachtsgeschäft nötig gehabt.
Das bezweifel ich eher. Es wurde ja bereits angemerkt, dass gerade im Weihnachtsgeschäft die Konkurrenz groß und unerbittlich ist, und Star Fox Zero womöglich einfach untergeht.
Darüber hinaus wohnt Nintendotiteln die magische Eigenschaft inne, dass sie sich konstant gut über länger Zeiträume hinweg verkaufen. Bei den meisten erfolgreichen Titeln hingegen ist das wie bei Kinofilmen: Großer Ansturm bei Veröffentlichung und anschließend schnell abflauendes Interesse. Und spätestens nach einem Monat, ist das Spiel vom Radar wieder verschwunden. :B
 
Ich begrüße die Verschiebung. Das Spiel kann etwas Feinschliff gut gebrauchen. Desshalb habe ich es im Moment eh nicht eilig es zu spielen.
 
Zurück