Resident Evil: Umbrella Corps - Team-Shooter für PC und PS4 angekündigt

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Umbrella Corps - Team-Shooter für PC und PS4 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Umbrella Corps - Team-Shooter für PC und PS4 angekündigt
 
Yeah Crapcom ein weiterer (unnötiger) RE Ableger. Operation: RC war schon schwachsinn und das hier sieht wieder mal nach einem armseligen Versuch aus, mit ehemals starkem Namen die COD Jünger für sich zu gewinnen.
 
Hier sieht man sehr schön wie man eine Reihe immer noch mehr in die Scheisse reiten kann - man feiert 20 jähriges Jubiläum einer einst grossartigen Survival-Horror-Reihe und was macht man bei so einem Anlass normalerweise? Richtig, man veröffentlicht einen Multiplayer-Shooter. :$
 
Wird ein Riesenflop. Fragt sich nur, wieso man aus Raccoon City kann Fazit gezogen hat. Schon der Begriff "Shooter" stößt allen Fans inzwischen sofort sauer auf.
 
Ich fand Mercenaries 3D richtig geil. Einen eigenständigen und umfangreichen Mercenaries-Ableger würde ich voll abfeiern, obwohl es ja eigentlich Mercenaries sehr ähnlich ist. Mir gefällts. :)
 
Zurück