PS4: Dualshock 4-Controller erscheint in Silber und Gold

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Dualshock 4-Controller erscheint in Silber und Gold gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Dualshock 4-Controller erscheint in Silber und Gold
 
Anstatt Farbe, sollte Sony endlich mal über bessere Schultertasten nachdenken, denn so ein schlecht verarbeitetes Pad hatte ich seit Jahren nicht mehr. Bei Amazon kommt das Ding auch nicht gut weg.
 
Anstatt Farbe, sollte Sony endlich mal über bessere Schultertasten nachdenken, denn so ein schlecht verarbeitetes Pad hatte ich seit Jahren nicht mehr. Bei Amazon kommt das Ding auch nicht gut weg.

Hm? :o

Kann mich selbst bis heute nicht beklagen. Die Konsole hab ich jetzt seit knapp über einem Jahr und der Controller funktioniert tadellos. Kann auch nicht sagen, dass er Abnutzungserscheinungen aufweisen würde. Und er hat dabei schon fast Trials Fusion hinter sich. :B

Die schlechten Rezensionen bei Amazon sind doch noch aus dem Release-Zeitraum und den ersten Monaten, weil sich an den Analogsticks das Gummi abgelöst hat. Mittlerweile hat sich das aber doch erledigt.

Bin ehrlich gesagt sehr zufrieden mit dem DS4 und auch der Meinung, er ist sehr gut verarbeitet. :)
 
Kann mich auch nicht beklagen, hatte bisher 0 Probleme, weder mit den Schultertasten noch mit den Analogsticks und es ist ein Launch-Controller.

Der silberne von den beiden ist cool, der goldene ist auch schick aber silber ist halt ein Klassiker (neben schwarz und weiß)
 
Bei mir knarzen an beiden Controllern die Schultertasten. Sony bekommt es einfach nicht mehr anständig hin. Beim DS3 sind sie ausgeleihert, beim DS4 knarzen sie wie irgendein Babyspielzeug vom Flohmarkt. Und die Akkulaufzeit des DS4 ist einfach eine Farce. Hätten sie mal lieber daran was verändert anstatt schon wieder ne neue Farbe zu bringen. Das ärgert mich sogar mehr als die billigen Schultertasten.
Und die Analogsticks die nach innen gewölbt sind, fand ich ja von Beginn an schon miserabel. Zum Glück gibts diese Käppchen, sonst könnte ich mit dem DS4 nicht richtig spielen.

Alles in allem habe ich mich aber mit dem DS4 inzwischen arrangiert. Geht schon. Außer die Akkulaufzeit, die ist ne Frechheit.


Den goldenen fände ich sexy, aber ich vermute mal dass die nur oberflächlich lackiert sind, und nach einem Jahr an den ersten Stellen schon weißes Plastik unten drunter durchblitzt. Aber ich habe eh schon zwei, brauche keinen dritten.
 
Dass hier niemand ein Wörtchen über die grottige Akkulaufzeit verliert, wundert mich schon sehr. :|

Aber mal abgesehen davon stimmt es - der DualShock4 ist ein klasse Teil, mit dem ich auch noch nie Probleme hatte.
 
Heutzutage ist es schon korrekt, einen Kabellosen Controller mit langer Akku-Laufzeit zu erwarten... allerdings stört es mich auch überhaupt nicht, während des zockens ein Kabel an zu schließen (solange es lang genug ist, was es beim XB1 Pad aber ist).

Früher hat mich das schließlich auch nicht gestört...
 
Zurück