Whatsapp: Mehr als 900 Mio. aktive Nutzer im Monat

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Whatsapp: Mehr als 900 Mio. aktive Nutzer im Monat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Whatsapp: Mehr als 900 Mio. aktive Nutzer im Monat
 
es gibt kein nervigeres Geräusch in öffentlichen Verkehrs-Mittel oder überhaupt in der Öffentlichkeit als dieses "Eh-Oh" wenn Whatapp-Nutzer Nachrichten bekommen.
 
es gibt kein nervigeres Geräusch in öffentlichen Verkehrs-Mittel oder überhaupt in der Öffentlichkeit als dieses "Eh-Oh" wenn Whatapp-Nutzer Nachrichten bekommen.
War das nicht ICQ? Der Whatsapp-Ton ist doch frei einstellbar.

Der wahre Alptraum ist eh das hier :B
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem hier macht man nichts falsch. ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
ich glaube ich bin der einzige mensch der sein handy permanent auf lautlos hat. es gibt nichts nervigeres als handyklingeltöne, da gehen mir sogar meine eigenen aufm sack.
 
ich glaube ich bin der einzige mensch der sein handy permanent auf lautlos hat. es gibt nichts nervigeres als handyklingeltöne, da gehen mir sogar meine eigenen aufm sack.

ne ich habs auch fast nur lautlos (und auch den vibrationsalarm deaktiviert)

Ton mach ich nur an, wenn ich einen Anruf erwarte oder ich leg das Handy dann so hin, dass ich dass blinken/leuchten des Bildschirms mitbekomme
 
ne ich habs auch fast nur lautlos (und auch den vibrationsalarm deaktiviert)

Ton mach ich nur an, wenn ich einen Anruf erwarte oder ich leg das Handy dann so hin, dass ich dass blinken/leuchten des Bildschirms mitbekomme
na vibration aus geht hingegen nicht. will ja auch mitbekommen wenn ich ne nachricht/anruf bekomme. nur dieses gebimmel. :S selbst wenn man n lied als klingelton hat, welches man eigentlich wohl mag, geht es einen spätestens nach ner woche aufn sack.
 
Nope, ich hab bei meinem auch nie den Ton an, schon allein deswegen, weil bei mir auf der Arbeit Handys verboten sind.
 
Ich hab mein Handy immer auf volle Lautstärke, sonst überhör ich das Teil. Da ich aber eh bloß alle Jubeljahre 'ne Nachricht empfange, geschweige denn angerufen werde, ist das Ding meistens ruhig. %)
 
War das nicht ICQ? Der Whatsapp-Ton ist doch frei einstellbar.

Ich habe mir schon überlegt ob ich nicht mein Smartphone Vogelgezwitscher durch Internetsounds austauschen soll, sodass mein Handy sich dann immer mit "Pingas" "Gay Luigi" oder nen Whilam Scream meldet, habe nur keine Ahnung wie das in der Öffentlichkeit, wie z.B. in der Straßenbahn, so ankommt :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wahre Alptraum ist eh das hier :B
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

HASS! Schon wieder wurde ich daran erinnert, dass es das Böse eben doch gibt :pissed:

@Topic: Whatsapp ist Facebook und kommt darum für mich nicht in frage. Die coolste Form von Chat ist eh IRC 8)
 
HASS! Schon wieder wurde ich daran erinnert, dass es das Böse eben doch gibt :pissed:

@Topic: Whatsapp ist Facebook und kommt darum für mich nicht in frage. Die coolste Form von Chat ist eh IRC 8)

Kommt man damit denn heutzutage echt zurecht? Ich meine, ich finde Whatsapp nicht schlecht, aber ein sehr fader Beigeschmack hat das ganze natürlich (Thema Datenschutz). Inzwischen ist es aber eben auch so, dass sich die komplette Kommunikation mit Freunden bei Whatsapp abspielt. Sich verabreden? Über Whatsapp. Neuigkeiten in der Fußballmannschaft: In der Whatsapp-Gruppe. Auf Geburtstage einladen/eingeladen werden: Über Whatsapp.

Ohne wäre ich wahrscheinlich total einsam und käme garnicht raus.
 
Zurück