The Hateful Eight - Erster Trailer zu Quentin Tarantinos neuem Western

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Hateful Eight - Erster Trailer zu Quentin Tarantinos neuem Western gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Hateful Eight - Erster Trailer zu Quentin Tarantinos neuem Western
 
mal gucken wie scheisse der wieder wird, bei den schauspielern wird mir schon fast schlecht. wieso spielen liam neeson und dany trejo da nicht mit? die sind doch sonst auch in jedem zweitem film vorhanden der raus kommt.
 
mal gucken wie scheisse der wieder wird, bei den schauspielern wird mir schon fast schlecht. wieso spielen liam neeson und dany trejo da nicht mit? die sind doch sonst auch in jedem zweitem film vorhanden der raus kommt.

:O

What the fuck!?
Was geht denn mit dir? In welchem Tarantino Film hat denn Liam Neeson und/oder Dany Trejo mitgespielt?
Quentin mag Samuel L. Jackson eben... und ich kann ihn da total verstehen. Einer der besten Schauspieler aktuell!
Und welche Besetzung stört sich sonst noch? Kurt Russel oder Tim Roth? Schauspieler, die kaum (noch) eine Rolle bekommen und die Tarantino überhaupt wieder auf die Bühne bringt... so wie er es in jedem seiner Filme mit irgend einem ehemaligen Star macht.
 
@ Mysterio_Madness_Man

hab nix von geschrieben das neeson/trejo bei nem tarantino streifen mitspielen. der trailer sieht doch schon wie django 2 aus und ich steh nicht so auf blödelwestern, tarantino sollte mal lieber nen western bringen im richtigen spaghetti style und nicht son grindhouse kack, wiedermal.
 
Also Western generell kann ich überhaupt nicht ertragen. Brrr, scheußlich dieser Kram. Und Piraten, das schau ich mir auch nicht an.
Seit Kill Bill Vol. 2 (fand ich scheiße) hab ich von Tarantini nichts mehr geschaut. Nicht mal mehr einen der vorherigen Filme. Bin mit seinem schaffen irgendwie durch, habe mit ihm abgeschlossen. Fühlt sich für mich halt so an, tut mir leid. Nix was der macht interessiert mich noch.
 
Also Western generell kann ich überhaupt nicht ertragen. Brrr, scheußlich dieser Kram. Und Piraten, das schau ich mir auch nicht an.
Seit Kill Bill Vol. 2 (fand ich scheiße) hab ich von Tarantini nichts mehr geschaut. Nicht mal mehr einen der vorherigen Filme. Bin mit seinem schaffen irgendwie durch, habe mit ihm abgeschlossen. Fühlt sich für mich halt so an, tut mir leid. Nix was der macht interessiert mich noch.

Das finde ich aber schon krass. Das ist ja so, als würde man kein Spiel von Miyamoto zocken, weil man Zelda 2 nicht mag.
Ich meine, was hast du denn für Filme von ihm gesehen? Nur Kill Bill 2? Oder nur 1 & 2? Die beiden Filme sind mit Abstand seine schlechtesten. Guck dir Pulp Fiction an. Der Film gehört zu den fünf besten die es je gab!
 
Finde Tarantino auch völlig überschätzt. Was bei ihm anders sein soll als bei anderen verstehe ich nicht. Django finde ich als einzigen Film gut. Schaue mir Hateful aber vielleicht irgendwann trotzdem an. Alleine wegen der Besetzung ;)

Western sind auch nicht meins, aber Django und besonders True Grit haben mir gefallen.
 
Kaum zu fassen, dass ihr alle den Tarantino nicht toll findet. Für mich ist das der beste Filmemacher der letzten 30 Jahre. Es ist ja fast so, als wüsste er seit Jahren als einziger, was interessante Dialoge und markante Charaktere sind.
Alleine Hans Lander aus Inglourious Basterds ist so krass gut ausgearbeitet, dass man unbedingt mehr von ihm sehen will.
Dann die Musik, die Quentin reinbringt. Mega!
Die ständigen Bezüge auf Kultfilme, Eastereggs, Kameo- Auftritte... du kannst fast jeden Tarantino 10 mal sehen und dir fallen immer noch neue Dinge auf.

Hier macht der allergrößte Filmfan selbst Filme... und zwar für Leute seines eigenen Schlags: Filmfans!
 
@ Mysterio_Madness_Man

ich glaub du bist inne 90er auf tarantino hängen geblieben, seine neuen filme sind totaler humbug für kiddies und haben mit seinen alten werken überhaupt nix mehr am hut. UND! inglourious basterds is voll der kack langweilige film ausser den szenen mit waltz und die inner bar mit august diehl (der seine rolle besser spielt als waltz) gibts an dem film nix was interessant wäre.

p.s. tarantino is der größte filmfan seiner eigenen filme, mehr auch nicht mehr.
 
Zurück