Call of Duty: Black Ops 3 - Rückkehr der Nuketown-Map bestätigt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 3 - Rückkehr der Nuketown-Map bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 3 - Rückkehr der Nuketown-Map bestätigt
 
Ok nur von der Logik - die Deluxe Edition gibt es nur in 1 Form : Digital, sprich du hast alles in einem Download.
Wie will man das Zeitexklusiv ..machen ? Das erschließt sich mir nicht die Bohne. Zudem ist es ja schon IM
Spiel integriert, da wird es keinen Code geben oder so. Und einen Vorbestell-Bonus der ja schon in beiden
Deluxe Editions enthalten sein wird, für die eine Konsole als "gegeben" anzusehen und die Andere eben nicht,
das ist doch Dumm. Allein von der Logik, wie will man diese "Zeitexklusivität" rechtfertigen, wenn der Download
schon das Ding enthält - es also nicht exklusiv ist.. Erklärt mir das mal wer ? :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok nur von der Logik - die Deluxe Edition gibt es nur in 1 Form : Digital, sprich du hast alles in einem Download. Wie will man das Zeitexklusiv ..machen ? Das erschließt sich mir nicht die Bohne.

indem man Nuketown bei der One eben nicht mit reinpackt (oder per Update zu Datum X nachliefert ;)
 
Zurück