Nintendo: Liste mit Releases für 2015 im Überblick

MellaMel

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Liste mit Releases für 2015 im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Liste mit Releases für 2015 im Überblick
 
Zwölf WiiU-Titel sind mehr als gedacht. :-D Zumindest wirkt es auf den ersten Blick besser als noch 2014. Außerdem gab es schon im ersten Halbjahr mit Yoshi Woolly World, Captain Toad, Splatoon und Mario Party 10 ein paar WiiU-Spiele. In der Hinsicht somit schon mal deutlich besser als 2014.

Auch wenn das WiiU-Lineup wie immer sehr dürftig ist, bin ich trotzdem überzeugt, dass Nintendo dieses Jahr besser aufgestellt ist als letztes Jahr, obwohl DER Knallertitel á la Smash Bros, 3D Super Mario , Zelda, Mario Kart fehlt.

Super Mario Maker wird aber bestimmt einMillionenseller für das Weihnachtsgeschäft. Zudem verkaufen sich Mario Kart und vor allem Splatoon noch immer sehr gut. Also mit diesen drei Spielen kann Nintendo auf jeden Fall für das Weihnachtsgeschäft rechnen. Zusätzlich kommen noch elf weitere Spiele in den nächsten Wochen und Monaten.

Wobei man hier sagen muss, dass das Herbst-Lineup sehr stark auf WiiU-Spieler zugeschnitten ist, weshalb sich das Lineup wohl nicht sonderlich stark auf die WiiU-VKZ auswirken wird. Ich glaube aber, dass das auch nicht das primäre Ziel von Nintendo ist. Ansonsten hätte Nintendo die WiiU-Prognosen für das aktuelle Geschäftsjahr zuversichtlicher eingeschätzt.
 
Wie Nintendo alles verschönt indem drei Spiele enfach doppelt gezählt werden :-D

Ich freue mich auf Mario Maker und Project Zero, der Rest spricht mich nicht an. Ggf. wird sich irgendwann mal Xenoblade und Devils Third geholt.
 
must haves: mario maker, starfox, xenoblade
evtl: zelda: triforce heroes

für dieses jahr bin ich noch zufrieden. mario maker im september, stafox dann im november und xenoblade zu weihnachten. bei zelda bin ich mir echt noch unschlüssig, mal sehen.
 
Meine Einkaufsliste für das restliche Jahr:


Super Mario Maker (September)
Tales of Zestiria (Oktober)
Zelda Triforce Heroes (Oktober)
Star Wars Battlefront (November)
Starfox Zero (November)
Xenoblade Chronicles X (Dezember)
Rainbow 6 Siege (Dezember)

Uncharted Collection, Project Zero und Mario Tennis kauf ich vorerst doch nicht. Wenn ich keine Zeit dafür habe, zahlt es sich gar nicht aus diese Spiele zu kaufen. Xenoblade kauf ich auch nur wegen der LE, obwohl ich es bestimmt erst im nächsten Sommer spielen werde. ;D
 
Zurück