Xbox One: Abwärtskompatibilität für Spiele der Original-Xbox möglich

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Abwärtskompatibilität für Spiele der Original-Xbox möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Abwärtskompatibilität für Spiele der Original-Xbox möglich
 
Ich würde es begrüßen wenn die XboxOne sogar die original Xbox-spiele abspielen kann :)

Das dürfte ja technisch auch möglich sein. An der Hardware wird es nicht scheitern. Ich denke aber, dass das Interesse nicht besonders hoch wäre. Die 360 Games sind noch ziemlich präsent, aber kaum jemand möchte noch Spiele von 2002 auf der XB1 zocken.
Also ich fänds geil, weil ich da einiges nachholen könnte.
 
hab damals als "kind" immer die alten xbox spiele bei meiner tante und meinem onkel gespielt :-D das wäre ne derber nostalgieflash :X
ansonsten ganz oben auf meine nachholliste wären dann wohl erstmal die naruto-spiele.
 
Ich hab zwar eine PS4 aber für euch Microsofter freut mich das natürlich. :) Wobei ich den Trend besser finde, alte GUTE Spiele als Remaster Versionen auf die neue Hardware zu bringen. Denn auch damals gute Spiele sind heute optisch nicht mehr schön.. Ich hab jedenfalls keinen Bock mehr auf den Pixelbrei aus der PS2-Ära... :)
 
Ich hab zwar eine PS4 aber für euch Microsofter freut mich das natürlich. :) Wobei ich den Trend besser finde, alte GUTE Spiele als Remaster Versionen auf die neue Hardware zu bringen. Denn auch damals gute Spiele sind heute optisch nicht mehr schön.. Ich hab jedenfalls keinen Bock mehr auf den Pixelbrei aus der PS2-Ära... :)

Odin Sphere, God of War II, Jak 3 & X ...solche Spiele sehen heute noch verdammt gut bis genial aus und das für eine PS2 :-D :P
Und wenn ich schon so anfange ^^ : Star Wars Rogue Squadron 2 Rogue Leader, Starfox Adventure, The Legend of Zelda Twilight Princess, Metroid Prime ...die kann man heute noch sich anschauen,vorallem Star Wars sieht zum teil einfach echt besser aus als diverse Spiele für PS3/Xbox360 (Ob es schlechte Grafik auf PS4/XboxOne gibt weiß ich nicht,hab bisher nur Spiele die super aussehen ^^ )
 
Odin Sphere, God of War II, Jak 3 & X ...solche Spiele sehen heute noch verdammt gut bis genial aus und das für eine PS2 :-D :P
Und wenn ich schon so anfange ^^ : Star Wars Rogue Squadron 2 Rogue Leader, Starfox Adventure, The Legend of Zelda Twilight Princess, Metroid Prime ...die kann man heute noch sich anschauen,vorallem Star Wars sieht zum teil einfach echt besser aus als diverse Spiele für PS3/Xbox360 (Ob es schlechte Grafik auf PS4/XboxOne gibt weiß ich nicht,hab bisher nur Spiele die super aussehen ^^ )

Also ich bin ja echt keine Grafikhure... aber als ich vor kurzem nochmal Zelda TP anfangen wollte ist mir die Lust allein durch die Grafik schon fast wieder vergangen... und früher war ich von ihr derbst begeistert. Ist krass wie schnell sich das ändert. In meiner Erinnerung schauen alle Spiele aus wie das aktuelle Assassins Creed :P
 
Zurück