Herr der Ringe: 2,6 Milliarden Euro für Nachbau einer Tolkien-Stadt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Herr der Ringe: 2,6 Milliarden Euro für Nachbau einer Tolkien-Stadt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Herr der Ringe: 2,6 Milliarden Euro für Nachbau einer Tolkien-Stadt
 
Also das nenne ich mal ein hochgestecktes Ziel. Sollen sie doch lieber klein anfangen. zB mit dem gallischen Dorf des Asterix. :-D
 
Boromir:
Boromir schrieb:
Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner, leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten?
Aragorn schrieb:
Ich habe die Weiße Stadt gesehen, vor langer Zeit.
Boromir schrieb:
Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich mag die "weiße Stadt" Minas Tirith :X
 
Mit 50€ im Schnitt pro Spender bräuchte man wie viele, um auf 2,6 Milliarden Euro zu kommen? :B

Außerdem will ich in England den Hügel sehen, an dem man die Stadt anbringen könnte. :B
 
Zurück