GTA 5: Online-Spieler will freundlich sein und muss dafür büßen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Online-Spieler will freundlich sein und muss dafür büßen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Online-Spieler will freundlich sein und muss dafür büßen
 
Traurige Realität.
Wenn man im Free-Mode nicht im Passivmodus unterwegs ist, lebt man gefährlich.
Ist halt kein Coop-Spiel.

Umso höher der Rang von jemanden ist, umso misstrauischer sind die Spieler, hab ich die Erfahrung gemacht.
Viele rennen vor einem weg oder verstecken sich, wenn ich eigentlich nur vorbei will :B

Aber selbst in den Coop-Missionen kommt es öfter vor, dass Spieler versuchen, einen am Startpunkt zu überfahren oder sonst irgendwie am Fortschritt behindern.

Amerikanische Mitspieler neigen auch dazu, in ihre Sätze Ausdrücke einzubauen, auch wenn ihr Kommentar im Prinzip nicht beleidigend sein sollte.
Schwierig da nicht mal was zu sagen.

Insgesamt ein ziemlich assiges Verhalten online.
Ist aber sicherlich nicht nur in GTA Online so.
 
Zurück