Wii U: Gerüchte um Telltales The Walking Dead werden laut

L

LauLauu

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Gerüchte um Telltales The Walking Dead werden laut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Gerüchte um Telltales The Walking Dead werden laut
 
Wenn es für Wii U erscheinen soll, warum nutzt man dann nicht die Games Com, die weltweit größte Spielmesse was Privatbesucher angeht, um das Produkt kostengünstig zu bewerben?

Stattdessen bringt man es still und heimlich heraus und beschwert sich dann über miese Verkaufszahlen.

Telltale sind damit nicht die ersten die ein mieserabeles Marketing für Wii U, nämlich gar keines, betreiben und dann die verdiente Quittung bekommen.
 
Hoffentlich spielen sie dieses Mal das Spiel wenigstens einmal vorher selbst durch. :B Ich habe den ersten Teil für PS3 gezockt und noch nie ein technisch so unfertiges Spiel (extreme Ruckler - schlechte Grafik, extrem viele Rechtschreib- und Satzbaufehler) gesehen. Die Story und das Gameplay an sich haben mir dennoch gut gefallen:)

Das kann ich nur bestätigen,die Xbox360-Version ruckelt ohne ende und alles verzögert,sodass man schneller stirbt als einem lieb ist
 
Auf dem PC lief's ohne Probleme. %)
Kein Ruckeln, keine Verzögerung, Grafik war gut.
Point-'n-Click-Adventures haben da einfach 'nen Heimvorteil. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe keinen einzigen grund, wieso nintendo hier als einziges außen vor gelassen wird.
@revolvermeister: sowohl mit der wiimote als auch mit dem touchpad des tabletcontrollers kann man die vorzüge der pc-version nutzen. leider hat das damals telltale bei den wii-versionen zu strongbad und v.a. bei der katastrophalen umsetzung von t.o. monkey island nicht so recht kapiert...
 
ich sehe keinen einzigen grund, wieso nintendo hier als einziges außen vor gelassen wird.
Nintendo wird wahrscheinlich aus demselben Grund außen vor gelassen, wie sonst auch. Das Nischendasein der Wii U gepaart mit dem (angeblich) geringeren Interesse an Drittherstellertiteln im Allgemeinen.
Davon abgesehen würd ich mir an Telltales Stelle aber ebenfalls die Frage stellen, ob nach der langen Zeit - die Titel haben ja bereits ein paar Jahre auf dem Buckel, Season 2 kam vor nicht ganz einem Jahr raus, während Season 1 zwei Jahre alt ist - es wirklich noch sinnvoll ist, die Titel zu portieren (dann auch noch auf die Wii U).


@revolvermeister: sowohl mit der wiimote als auch mit dem touchpad des tabletcontrollers kann man die vorzüge der pc-version nutzen. leider hat das damals telltale bei den wii-versionen zu strongbad und v.a. bei der katastrophalen umsetzung von t.o. monkey island nicht so recht kapiert...
Lag das Debakel von Tales of Monkey Island nicht darin begründet, dass die Spiele auf dem Wiiware-Channel nicht größer als 40 MB sein durften und man seine liebe Not damit hatte, das Spiel auf die richtige Größe zu komprimieren? %)
 
Zurück