Windows 10: Mozilla kritisiert Microsoft - Windows 10 erschwere die Browserwahl

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10: Mozilla kritisiert Microsoft - Windows 10 erschwere die Browserwahl gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Windows 10: Mozilla kritisiert Microsoft - Windows 10 erschwere die Browserwahl
 
Ich glaube der gute ist zu überfordert mit dem System. Wenn er es net mag dann kann er doch bei Win 7 oder 8.1 bleiben. Ich empfehle ihm Win 98. Hat dann keine Probleme mehr XD. Ich verstehe echt nicht was genau sein Problem ist? Soll er selbst ein Betriebssystem entwickeln XD
 
Wenn man auf Win10 umsteigt, ist Firefox noch genauso da wie vorher. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Runterlagen und Ausführen der Firefox-Installations-Datei schwieriger sein kann als sonst. Ist da jemand beleidigt, weil eine andere Firma einen neuen Browser rausgebracht hat?
 
Ja Window 10 ist schwer und unzugänglich..wenn man ein 80 jähriger Opa ist, der noch nie einen PC hatte. Frag mich wer dem Herr für dieses Kommentar ein paar Scheinchen zu gesteckt hat, oder dergleichen.
 
In Google "Mozilla Firefox" eingeben und dann einfach auf den ersten Link klicken. ;)

Insgesamt finde ich Windows 10 nicht so besonders spannend. Kann gut auch Windows 8.2 heißen. Ich bleibe aber trotzdem bei diesem System, weil es tatsächlich ein bisschen flotter ist und weil es gratis war. Nur mit Windows 10 ist Microsoft nicht der große Wurf gelungen und ich glaube nicht, dass sich der Release von Windows 10 sich wesentlich positiv auf den nächsten Quartalsbericht auswirkt.
 
Zurück