Until Dawn: PS4-Horror-Spiel hat Gold-Status erreicht

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Until Dawn: PS4-Horror-Spiel hat Gold-Status erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Until Dawn: PS4-Horror-Spiel hat Gold-Status erreicht
 
Irgendwie hätte ich schon Bock auf das Spiel. Das ist zumindest mal ein anderes Horrorpsiel ohne Zombies, Aliens oder irgendwelchen skurrilen Figuren à la Silent Hill. Until Dawn scheint wie Wrong Turn oder Texas Chainsaw Massacre zu sein. Ein realistisch angehauchter Horrorthriller mit Psychothrill-Elementen. Sowas gefällt mir sehr. Ich sehe gerne Filme in denen Leute um ihr Leben rennen, während der Killer mit den Opfern "spielt" als wären sie nur Figuren eines kranken Spieles. :X

Leider staut sich der Stapel an ungespielten Games an. :(
 
Ich hasse solche miesen Filme, wo das Opfer dem Täter seine Waffe abnehmen kann, ihn damit niederschlägt, und statt ihn zu erschießen wie es jeder normal denkende Mensch tun würde, nachdem er deine Frau vergewaltigt hat, deine Kinder abgeschlachtet und dich auch fast umgebracht hätte, legen sie lieber die Waffe direkt neben den Täter und rennen panisch weg. Absolut nicht nachvollziehbar.

Oder diese Szenen wo der Täter mit einem lächerlichen Küchenmesser bewaffnet die 8 Mann Starke Gruppe angreift, und obwohl der Täter absolut gar keine Chance hat und sie ihn spielend leicht überwältigen könnten, rennen sie lieber weg und überlassen ihrem angegriffenen Freund seinem Schicksal. Erbärmlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück