Super Smash Bros. für Wii U: Neues Update bringt Turniermodus und Youtube-Upload

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. für Wii U: Neues Update bringt Turniermodus und Youtube-Upload gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. für Wii U: Neues Update bringt Turniermodus und Youtube-Upload
 
Es ist so ein herrliches Gefühl, wenn man sich auf diesen beiden N64-Arenen prügelt. :X Auch der Soundtrack ist cool. Alleine wegen dem Soundtrack verstehe ich schon, dass man dafür Geld möchte. Teilweise ist es ja wirklich von Musikern eingespielte Musik. 3€ für beide Version bin ich echt gerne bereit auszugeben. :) Das neue The Legend of Zelda-Medley ist einfach grandios. :X

Speziell in Bezug auf die N64-Stages hoffe ich, dass die "Tiefste Kongo 64"-Arena bald auch für den 3DS erscheint. Normalerweise stört es mich nicht, wenn ein Großteil der Stages exklusiv ist, aber bei einer N64-Stage nervt das schon. Da fehlt der 3DS-Version das gewisse Etwas. :-D

Edit:
Nachdem ich nun auch die WiiU-Versionen der Stages testen durfte muss ich meine Begeisterung bzgl des Soundtracks relativieren.
Nur zwei Tracks wurden neu aufgenommen. Genau diese zwei Tracks finden sich zum Glück in der 3DS-Fassung. Ansonsten gibts nur Original-Soundtracks. Aber trotzdem sind es geile Stages und endlich ist der Brawl-Soundtrack komplett. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend^^ hab mich gerade mal Angemeldet und wollte mal was Fragen. Gab es bei dir beide Stages für 2,99 ? bei mir im nintendo shop werden die nur einzelnd dargestellt wiiu/3ds oder mit den Anzügen dazu
 
"Eine Stage ist zum Preis von 1,99 Euro verfügbar. Beide Stages ladet ihr euch für 2,99 Euro herunter."

darum geht es mir^^

gibt es im Nintendo Shop nicht^^ nur einzelnt und entweder für wii u oder 2ds oder beides aber jeweils eine stage 2,99^^
 
"Eine Stage ist zum Preis von 1,99 Euro verfügbar. Beide Stages ladet ihr euch für 2,99 Euro herunter."

darum geht es mir^^

gibt es im Nintendo Shop nicht^^ nur einzelnt und entweder für wii u oder 2ds oder beides aber jeweils eine stage 2,99^^
Ja das ist ein Fehler im Artikel. Aber das hast du richtig erkannt. ;)
 
Zurück