Unreal Engine 4: Neues Demo-Video zeigt Kirby in UE4-Grafik

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Engine 4: Neues Demo-Video zeigt Kirby in UE4-Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Engine 4: Neues Demo-Video zeigt Kirby in UE4-Grafik
 
Unreal Engine 4 Demo zeigt Mario in HD,
Unreal Engine 4 Demo zeigt Zelda in HD,
Unreal Engine 4 Demo zeigt Sonic in HD,
Unreal Engine 4 Demo zeigt Superman 64 in HD,
Unreal Engine 4 Demo zeigt Bubsy in HD,

Leuts, so toll ist das gar nicht alte Models in eine neue Engine zu packen und dann "woooooow" zu sagen, hört bitte damit auf. Danke!
 
Die Game & Watch-Reihe in der UE4-Engine würde bestimmt atemberaubend aussehen. :-D
 
Klar ist das alles nur Spielerei mit dem Devkit der Unreal Engine 4 von so 'nem Typen, aber 'ne Erwähnung ist das durchaus wert, wie ich finde. Eine kleine Nachricht dazu tut ja keinem weh. :)
 
Klar ist das alles nur Spielerei mit dem Devkit der Unreal Engine 4 von so 'nem Typen, aber 'ne Erwähnung ist das durchaus wert, wie ich finde. Eine kleine Nachricht dazu tut ja keinem weh. :)

Immerhin sind solche News zum Füllen des Sommerlochs tausendmal besser als die ganzen Top 10-Listen, die man die letzten Jahre hier ertagen musste.

Mein Favorit bleibt die Demo zu Pokémon. So ein Spiel würde ich mir sogar sofort holen, denn das hatte einfach einen ganz eigenen Charme. :)
 
Zurück