Splatoon: Umfangreiches Gratis-Update erscheint in Kürze

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Splatoon: Umfangreiches Gratis-Update erscheint in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splatoon: Umfangreiches Gratis-Update erscheint in Kürze
 
Geil, ich freu mich schon. Leider ganz doofes Timing für mich, bin ab Mittwoch erstmal 4 Tage ununterbrochen in der Realität unterwegs ;)

Wird aber Zeit, dass wir hier mal ein Splatfest ausrichten. ;)
 
Ich finds generell gut, dass ein unfertiges 40€-Spiel mit Gratisinhalten vervollständigt wird. :top:
 
Ich finds generell gut, dass ein unfertiges 40€-Spiel mit Gratisinhalten vervollständigt wird. :top:
Unfertig? Vielleicht inhaltsarm, aber beileibe nicht unfertig, mein Lieber.
Grafik und Balancing haben von Beginn an gestimmt und Spielfehler darf man, wie's bei Nintendo typisch ist, auch mit der Lupe suchen. Als unfertig würde ich sowas nicht bezeichnen, eher mit geringem Umfang bedacht.
Aber es ist doch eh ersichtlich, dass die einen Großteil des Inhalts zurückhalten/zurückgehalten haben, um das Interesse der Spieler über längere Zeit aufrecht zu erhalten.
 
Unfertig? Vielleicht inhaltsarm, aber beileibe nicht unfertig, mein Lieber.
Grafik und Balancing haben von Beginn an gestimmt und Spielfehler darf man, wie's bei Nintendo typisch ist, auch mit der Lupe suchen. Als unfertig würde ich sowas nicht bezeichnen, eher mit geringem Umfang bedacht.
Aber es ist doch eh ersichtlich, dass die einen Großteil des Inhalts zurückhalten/zurückgehalten haben, um das Interesse der Spieler über längere Zeit aufrecht zu erhalten.
Tut mir Leid mir ist das Wort "inhaltsarm" leider nicht eingefallen. ;-D
 
Zurück