Rise of the Tomb Raider: Ungefähre Release-Termine für PC und PS4 bekannt gegeben

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Ungefähre Release-Termine für PC und PS4 bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Ungefähre Release-Termine für PC und PS4 bekannt gegeben
 
Hmm da musste Microsoft sehr viel Geld hinblättern. Denke das durch diese Aktion die Verkäufe auf der ps4 recht schlecht sein werden. Weil bis dahin jeder der das zocken will es schon anderweitig vorher gezockt hat. Aber wegen so einem Spiel würde ich mir bestimmt keine One holen. Mir reicht schon eine ps4.
 
Dafür gibts dann eine schöne Game of the Year mit leicht verbesserter Optik. :-D :X
 
Zurück