Unreal Engine 4: Beeindruckende Open-World-Demo mit Zelda-Held Link

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Engine 4: Beeindruckende Open-World-Demo mit Zelda-Held Link gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Engine 4: Beeindruckende Open-World-Demo mit Zelda-Held Link
 
Ich finde Charakterdesign und Umgebung passen überhaupt nicht zusammen. Entweder sollte die Welt cartooniger oder der Charakter realistischer dargestellt werden, dann harmoniert es auch. Jetzt wirkt es noch viel zu aufgesetzt.
 
Was ist denn beeindruckend daran? Generische Welt, in die nicht sonderlich hübsche Modelle von Link, Mond und Dekubaum eingefügt wurden, wow. Das beste war noch der Detailgrad des Grases.
Nichts gegen den Aufwand, der wahrscheinlich da rein geflossen ist, aber verdient sowas wirklich einen eigenen Artikel?
 
Ich finde Charakterdesign und Umgebung passen überhaupt nicht zusammen. Entweder sollte die Welt cartooniger oder der Charakter realistischer dargestellt werden, dann harmoniert es auch. Jetzt wirkt es noch viel zu aufgesetzt.

Ich weiß auch nicht, warum man sowas als Artikel postet. Das sieht doch lächerlich aus. Ist nur ne billige Portierung, in dem man den Charakter aus nem anderen Spiel klaut, die Animationen vergisst und alles so wie es ist einfach in ein Tech-Demo-Level einsetzt und so tut, als hätte man Wunder vollbracht. Es wurde sich nicht mal die Mühe gemacht und der Charakter auf das Level abgestimmt oder umgekehrt. Eigentlich nur witzlos. Aber nicht so witzlos wie der Rotz mit Sonic.
 
Erstens mal passt das schon vom Setting nicht, der Deku Baum ist in Kokiri im Königreich Hyrule, während dieser Mond über Termina schwebt.

Und die Laufanimation von Link ist ja mal übelst schlecht :B das sieht total lächerlich aus

Beeindruckend? Nein! Nichtmal im Ansatz
 
Kann hier auf der Arbeit keine Videos sehen (nur von Youtube).
Ohne es gesehen zu haben: das Bild sieht schon schlecht aus.
 
Ich finde an diesem Video sieht man sehr gut, warum es bis heute kein Zelda mit "realistischer" Grafik gab: Weil es einfach nicht zu Zelda passt. Dieses Video hier wirkt steril und kalt. Ich persönlich finde ein bisschen "Comic" gehört einfach zu Zelda, sonst fehlt einfach das Magische/Mystische. Zelda ist eben kein Skyrim und soll es bitte auch nie werden. Gute Grafik, ja. Aber "realistisch" brauche ich es nicht.
 
Ich finde an diesem Video sieht man sehr gut, warum es bis heute kein Zelda mit "realistischer" Grafik gab: Weil es einfach nicht zu Zelda passt. Dieses Video hier wirkt steril und kalt. Ich persönlich finde ein bisschen "Comic" gehört einfach zu Zelda, sonst fehlt einfach das Magische/Mystische. Zelda ist eben kein Skyrim und soll es bitte auch nie werden. Gute Grafik, ja. Aber "realistisch" brauche ich es nicht.
Zumal auch die Grafik des aktuellen Spieles sehr schön aussieht. Das Kantenflimmern stört mich persönlich noch etwas, aber ansonsten ist das Spiel grafisch einfach top. :)

Zelda sollte kein Skyrim werden, aber es gibt schon ein paar Dinge von denen Zelda auch lernen kann. zB das Belohnungssystem, wenn man eine Schatzkiste findet. Speziell bei Openworld-Spielen ist das Erkunden eine extreme Motivation und da sind bedeutsame Schätze wie seltene Items sehr wichtig für das Spielerlebnis. Da möchte ich dann nicht 50 Rubine erhalten, nur weil ich mal 10 min in der Welt herumgelaufen bin. Speziell solche Kisten sind in Zelda keine Seltenheit. Man könnte die Kisten mit seltenen Rohstoffen füllen, die man dann für Tränke, oder für die Waffenaufrüstung benötigt. Was ich mir wünschen würde, wenn das Waffenupgrade-System aus Skyward Sword übernommen wird. Das hat mir wirklich gut gefallen.
 
Kraxe das sollte nicht nur übernommen werden sondern hier und dort evtl etwas ausgebaut werden. Das System an sich war nämlich sehr gut und zur Grafik sehe ich das ähnlich noch etwas feinschliff hier und da und das Spiel is der absolute Burner. Dazu noch ne geile Oberwelt und schön viele nebenquests, sowie große Hauptdungeons ,die evtl etwas Einfluss auf die Spielwelt haben sobald man diese absolviert hat und Voila, eines der besten Zelda is geboren.
 
Zurück