Xbox One: Red Dead Redemption nicht mehr Platz 1 der Wunschliste für Abwärtskompatibilität

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Red Dead Redemption nicht mehr Platz 1 der Wunschliste für Abwärtskompatibilität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Red Dead Redemption nicht mehr Platz 1 der Wunschliste für Abwärtskompatibilität
 
Ich kann den Hype um die Last Generation nicht verstehen. Sie ist noch nicht mal vollständig abgeschlossen. Ich hätte frühstens in 10 Jahren Interesse daran aber doch nicht zwei drei Jahre danach bzw. die Zeit hat noch nicht mal angefangen zu laufen da man noch swhr leicht an alle Spiele und der Konsole kommt.
 
Oh Gott die COD scheiße?! Ernsthaft jetzt?! Na ja da ist es ja auch kein Wunder, dass fast nur noch Schrott und Einheitsbrei produziert wird. Die Masse liebt ja offenbar diese hirnlose Shooterreihe! :$:$:$
 
Ich kann den Hype um die Last Generation nicht verstehen. Sie ist noch nicht mal vollständig abgeschlossen. Ich hätte frühstens in 10 Jahren Interesse daran aber doch nicht zwei drei Jahre danach bzw. die Zeit hat noch nicht mal angefangen zu laufen da man noch swhr leicht an alle Spiele und der Konsole kommt.

Eigentlich wäre sie ja abgeschlossen aber für Sony und Microsoft ist es immer noch das große Geld mit der alten PS3/Xbox360. Für den Gamecube und der Xbox bekamen ja auch keine neuesten Games mehr,die PS2 ist eh nur für FIFA geeignet.
Nun aber zum Punkt. . Ich freue mich wirklich dass man nun auf der One die alten Games abspielen kann,da ich keine Xbox360 besitze aber dafür 5 Spiele :P Mich regt es nur auf dass sehr viele nur Call of Duty haben wollen.

Oh Gott die COD scheiße?! Ernsthaft jetzt?! Na ja da ist es ja auch kein Wunder, dass fast nur noch Schrott und Einheitsbrei produziert wird. Die Masse liebt ja offenbar diese hirnlose Shooterreihe! :$:$:$

Genau meine Rede. Warum denn Games wie Red Dead Redemption oder Skyrim oder Batman auf die One Portieren wenn man nicht viel lieber Call of Duty haben möchte,die sich theoretisch sich wie ein Ei dem anderen kaum unterscheiden lassen :P
 
Zurück