Wii U: Details zum großen Miiverse-Update

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Details zum großen Miiverse-Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Details zum großen Miiverse-Update
 
find ich nicht schlimm, Screenshots ist eh das sinnvollste (und Zeichnungen eventuell)
 
Es war ja eigentlich von Beginn an gedacht, dass im Miiverse über Spiele gesprochen wird und es keine Art von Facebook für Nintendofans sein soll.

Es wird sich so gesehen nicht viel ändern. So Werbebotschaften für Lets Player wird es aber wohl nicht mehr geben. Oder einfach nur sinnlose Posts, die mit dem Community-Thema nichts zu tun haben.
 
Ich fand die Idee hinter Miiverse immer geil, aber es wird nur noch zum Nachteil verändert. Nintendos diktatorische Art nervt mal wieder.
 
Am besten gefällt mir noch die zusätzliche Erklärung im Miiverse, warum die Änderungen erfolgen müssen. „Erika“ (denke mal das wäre hier eine Art @) meinte da, die Änderungen erfolgen unter anderem, weil User das Miiverse als eine Art Chat „missbrauchen“.

Statt auf dieses Bedürfnis der User einzugehen und eventuell eine Soziale Plattform zu entwickeln, beschränkt man lieber. Obwohl grade die jungen Leute immer mehr zu den sozialen Plattformen abwandern. Wobei ich eher behaupten würde, dass sie damit auf- und heranwachsen.
 
Zurück