Sommerloch, na und? Mit diesen Games überbrückt ihr die Spieleflaute

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Sommerloch, na und? Mit diesen Games überbrückt ihr die Spieleflaute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sommerloch, na und? Mit diesen Games überbrückt ihr die Spieleflaute
 
Ich zock aktuell hin und wieder wenn ich Zeit habe Final Fantasy X HD. Das Spiel macht echt Spaß und die Story ist einfach geil. :X Leider Gottes hänge ich gerade bei einem Bossgegner fest. :|

so ein bescheuerter Drache, der nichts Besseres zu tun hat, als mit Gifthauch und Lufttanz meine Leben schwer zu machen. :S
Wenn ich am See bin, dann nehme ich meistens meinen 3DS mit und spiele Smash Bros for 3DS. Mir persönlich gefällt die 3DS-Version etwas besser, weil mir da die Stages mehr zusagen.

Aber auch Nintendo füllt aktuell fleißig die WiiU-VC: Spiele wie Paper Mario (N64), Zelda Ocarina of Time (N64), Fire Emblem Shadow Dragon und demnächst Mario Tennis (N64) sorgen für langen Spielspaß.
 
Ich bin seit fast 2000 stunden mit Destiny beschäftigt. Freue mich schon extrem auf Oryx.
Ansonsten zwischendurch ein wenig Pokemon und/oder Elite Dangerous.
 
Ich bin seit fast 2000 stunden mit Destiny beschäftigt. Freue mich schon extrem auf Oryx.
Ansonsten zwischendurch ein wenig Pokemon und/oder Elite Dangerous.

Findest du 2000 Stunden nicht etwas übertrieben, oder meintest du 200 Stunden?
Aber selbst das wär echt viel für ein recht umfangarmen MMO-Shooter.
Das Spiel ist nichtmal ein Jahr alt.

Auf über 100 Stunden dürfte ich da aber mittlerweile auch kommen.

Ich zock momentan GTA Online Heists (gerade beendet) und Destiny :)
Ich möchte in diesem Sommer auf jeden Fall noch mit der Borderlands-Serie weitermachen.
Sowas wie ein Sommerloch kenne ich nicht, hab immer mehr als genug zu zocken griffbereit.
 
@Underclass-Hero
Ich hab locker 2.000 Stunden in Mario Kart Super Circuit investiert. ;)

2.000 Stunden sind zwar viel, aber wenn er eine zeitlang nur Destiny spielt, dann bekommt man sowas schon mal zusammen.
 
@Underclass-Hero
Ich hab locker 2.000 Stunden in Mario Kart Super Circuit investiert. ;)

2.000 Stunden sind zwar viel, aber wenn er eine zeitlang nur Destiny spielt, dann bekommt man sowas schon mal zusammen.

Mario Kart: Super Circuit ist aber auch schon 14 Jahre alt.
Destiny bringt es grad mal auf etwa 10 Monate.
Er hätte jeden Tag seit Release im Schnitt über 6 Stunden nur Destiny spielen dürfen, um das in dieser Zeitspanne zu erreichen.
Selbst mit Leerlauf drin ist das eine absurde Zahl und schon nicht mehr gesund :B

Ich bezeichne mich selbst schon als Hardcore-Zocker und komme nicht über einen Schnitt von etwa 3 Stunden pro Tag hinaus.
Und dann auch nicht monatelang das gleiche Spiel.
 
Ich bin seit fast 2000 stunden mit Destiny beschäftigt. Freue mich schon extrem auf Oryx.
Ansonsten zwischendurch ein wenig Pokemon und/oder Elite Dangerous.
Kannst du das belegen? Denn ich glaube dir das nicht. 2.000 Stunden sind über 80 Tage reine Spielzeit.
Selbst ich hab' nach 3 1/2 Jahren Hardcore Gesuchte in Gears 2 nur über 50 Tage Ranglistenspielzeit.
 
Kannst du das belegen? Denn ich glaube dir das nicht. 2.000 Stunden sind über 80 Tage reine Spielzeit.
Selbst ich hab' nach 3 1/2 Jahren Hardcore Gesuchte in Gears 2 nur über 50 Tage Ranglistenspielzeit.
komme in 8 jahren world of warcraft auf knapp 500 tage spielzeit :B
 
Zurück