Project Cars: Wii U zu schwach für Rennsimulation - Release erst für Nintendo NX?

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars: Wii U zu schwach für Rennsimulation - Release erst für Nintendo NX? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Cars: Wii U zu schwach für Rennsimulation - Release erst für Nintendo NX?
 
Dann sollen die doch gleich lieber an dem zweiten Teil arbeiten. Ein Project Cars für NX, während der zweite Teil für die Konkurrenz erscheint würde sich nur negativ auf die VKZ auswirken. Dann suchen sich die Entwickler wieder eine faule Ausrede aus, dass sie den Support für Nintendo-Konsolen einstellen, weil die VKZ des Spieles X nicht zufriedenstellend sind.
 
Dann sollen die doch gleich lieber an dem zweiten Teil arbeiten. Ein Project Cars für NX, während der zweite Teil für die Konkurrenz erscheint würde sich nur negativ auf die VKZ auswirken. Dann suchen sich die Entwickler wieder eine faule Ausrede aus, dass sie den Support für Nintendo-Konsolen einstellen, weil die VKZ des Spieles X nicht zufriedenstellend sind.

Und wieder einmal der Beweis dafür dass selbst ambitionierte Entwickler einfach sich nicht Mühe geben für Nintendo/für die WiiU zu entwickeln :-D :P
 
War ja klar.
Project Cars auf Wii U zu bringen wäre dasselbe, zu versuchen, ein N64-Spiel auf das SNES zu porten. Technisch kaum möglich und mit hohen Einschränkungen verbunden. Zumal sowieso niemand eine 720p@30fps Version gekauft hätte, wenn technisch bessere Versionen zur Verfügung stehen.

Schade drum. Schon wieder ein Titel weniger für Wii U. Oh well.
 
jeder, der sich keine andere konsole leisten kann, bzw für den die anderen spiele irrelevant sind. ich befürchte aber, dass sich der aufwand der portierung schlicht nicht gelohnt hat.
vor 2 jahren hieß es noch:
The Wii U is more than capable of providing the core Project CARS experience. Sure, some super-high-level graphical effects may not be possible but in comparison it also offers a unique interaction experience via the GamePad controller, with the second screen potentially becoming your track map overview, rear-view mirror, telemetry, or simply mimicking a real race car steering wheel whilst you use the gyroscope to drive.
 
jeder, der sich keine andere konsole leisten kann, bzw für den die anderen spiele irrelevant sind. ich befürchte aber, dass sich der aufwand der portierung schlicht nicht gelohnt hat.
die anteil der leute, die in das raster passen, ist ja schon schwindent gering und dann sollen die sich auch noch ausgerechnet für project cars interessieren? das ist ja mitn secher im lotto gleichzusetzen. darauf nimmt kein hersteller rücksicht.
 
ich kann gut drauf verzichten, absolut mittelmäßiges game mit sehr guter grafik. denn hau ich lieber gt6 rein, die grafik ist zwar nicht so gut aber das spiel ansich um längen besser als das stink langweilige project cars.

@ waluigifan

demnach dürfte auch keiner die ps/one versionen kaufen da die pc fassung um einges besser aussieht.
 
die anteil der leute, die in das raster passen, ist ja schon schwindent gering und dann sollen die sich auch noch ausgerechnet für project cars interessieren? das ist ja mitn secher im lotto gleichzusetzen. darauf nimmt kein hersteller rücksicht.
Die meisten Leute in meiner FL haben mindestens eine Konsole neben der WiiU. Ein ganz kleiner Teil (komischerweise fast nur Frauen) haben nur WiiU, dann aber in Kombination mit dem 3DS.
Nur WiiU das geht meiner Meinung nach nicht, sofern man echtes Interesse an Games hat.
 
Nur WiiU das geht meiner Meinung nach nicht, sofern man echtes Interesse an Games hat.
Was sollen das heißen? Ich habe auf der PS4 gerade mal drei Spiele. Auf der WiiU sind es 10 Retailspiele mehr. Heißt das jetzt, dass ich kein echtes Interesse an Games habe, nur weil ich die WiiU eher bevorzuge? ;-D

Ein Nintendo-Only-Spieler hat genauso ein Interesse bzw Leidenschaft an Videospielen wie ein Multikonsolenspieler.

Ich würde sogar behaupten, dass ein Nintendo-Spieler ein überzeugenderer Gamer ist, als ein Mainstreamspieler auf der PS4. ;)
 
Das Spiel können sie behalten. Vieles von dem, was versprochen wurde, ist immer noch nicht da oder in mangelhafter Qualität und der Entwickler überhaupt nicht in der Lage, technisch saubere Spiele zu produzieren. Von daher ist es keine Schande, dass dieses Durchschnittsspiel nicht auf WiiU erscheint.

Zumal es nur ne billige Ausrede ist, dass die WiiU zu schwach ist. Der Entwickler sieht nur nicht genug finanziellen Erfolg, weshalb sich die Mühe nicht lohnt.
 
Zurück