Street Fighter 5: Details zu Ingame- und Echtgeld-Währung

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter 5: Details zu Ingame- und Echtgeld-Währung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter 5: Details zu Ingame- und Echtgeld-Währung
 
Also quasi ein Free 2 play Model nur das dieses Spiel Geld kostet. Oh man, ich hoffe das niemand so Dumm ist und das dann auch macht :/
 
Langsam machen die es echt schwer für mich, das ich mich auf das Spiel freuen kann, erst die Ausslassung der Xbox sparte, bisher nur einen neuen Kämpfer, welcher auch erst zur evo angekündigt wurde, allgemein die Tatsache, dass es anfangs nur 16 Kämpfer geben wird, und nun kriegen wir ein free2play modell für ein 60€ AAA spiel :(
 
Also quasi ein Free 2 play Model nur das dieses Spiel Geld kostet. Oh man, ich hoffe das niemand so Dumm ist und das dann auch macht :/

Glaube mir, es gibt mehr als genug Menschen die dumm genug sind da noch weiter Echtgeld reinzupumpen. Es gibt sogar Menschen die dieses Spiel dann auch noch digital im PSN Store vorbestellen und das F2P Währungsmodell verteidigen.


Gaming heutzutage wird immer schlimmer. Man sollte eigentlich nur noch auf GOTY, Definitive und Complete Editions warten. Denn DIESE Versionen sind die fertigen, richtigen Spiele für die man 60 - 70 € zahlen sollte. Nicht diese verbuggten, zerrissenen Beta-Versionen die man heutzutage zum Release vorgesetzt bekommt.
Und Street Fighter kann man ja garnicht mehr kaufen wenn man bedenkt wieviele Update Versionen SF4 bekommen hat. Da musste man bis auf Ultra SF4 dieses Jahr warten, um die definitive Version zu bekommen. Schlimm.
 
Zurück