Trials Fusion: Awesome Max Edition mit zusätzlichem DLC erschienen - Trailer

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Trials Fusion: Awesome Max Edition mit zusätzlichem DLC erschienen - Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trials Fusion: Awesome Max Edition mit zusätzlichem DLC erschienen - Trailer
 
Habe zwar schon im entsprechenden Thread nachgefragt, aber hier in der Redaktion weiß vielleicht sogar noch eher jemand Bescheid:

Sind auf der Disc der "Awesome Level Max"-Edition alle DLCs auf der Disc oder muss man dennoch wie schon bisher die Codes für den Season Pass und nun auch für den neuen DLC separat im Store eingeben und alles noch downloaden?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus! :)
 
Zurück