Shenmue 3: Kickstarter-Kampagne mit 6,3 Millionen Dollar beendet

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 3: Kickstarter-Kampagne mit 6,3 Millionen Dollar beendet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shenmue 3: Kickstarter-Kampagne mit 6,3 Millionen Dollar beendet
 
Dass sie sich erstmal nur auf 1,5 Plattformen beschränken klingt vielversprechend. Ich traue vielen Crowdfunding Kampagnen nicht, weil die Teams meist nur aus 10-15 Leuten bestehen, sie aber 6 oder 7 Plattformen angeben, für die parallel entwickelt werden soll.

Mir ist klar, dass man nicht für jede Plattform die Codes völlig neu schreiben muss, dennoch ist es aufwendig zu porten und wenn man nur aus einer Handvoll Leuten besteht, kann das nur bedeuten, dass das Spiel dabei auf der Strecken bleibt.
 
@ LOX-TT

ja schlecht zählen kann er gut, er übersieht mal schnell was unwichtiges.

@ SnowmanGER

warum sollten die leute nicht reichen? das nicht ubisoft die nach einem jahr entwicklung fertig sein müssen. und wenn ich mich recht erinner sinds auch leute die damals bei den alten teilen schon mit bei waren also brauchst dir da denke ich mal keine sorgen machen zwecks stümperei.
 
dass hier nur 10-15 leute entwickeln werden, halte ich bei der größe von shenmue doch für sehr unwahrscheinlich. mit 6,3 mio dollar, tendenz steigend, kann man durchaus mehr leute engagieren, um am projekt mitzuwirken. dass es nur für 2 systeme kommt, ist noch nicht gesagt, das lässt man sich laut yu suzuki offen. ich hoffe ja auf einen nx-release.
 
Zurück