Video Games Live: Gewinnt Eintrittskarten und digitale Fan-Pakete!

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Video Games Live: Gewinnt Eintrittskarten und digitale Fan-Pakete! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Video Games Live: Gewinnt Eintrittskarten und digitale Fan-Pakete!
 
Woohooo, zwei neue Registrierungen innerhalb weniger Tage - das ist neuer VGZ Rekord. Gute Idee mit den Gewinnspielen, die locken endlich neue User an, die sich gewinnbringend für die gesamte Community an unseren Diskussionen beteiligen und versuchen langfristig zu integrieren. :top:
 
Vergiss nicht, dass auch unser Revolvermeister mal so angefangen hat ;D
Statistisch gesehen hast du natürlich Recht...
 
Ich möchte dabei sein, weil Spielesoundtracks einen großen Teil meiner Musikbibliothek ausmachen und ich viele dieser Musikstücke gerne ein Mal live, von einem Ochester gespielt, hören würde.
 
Hallo,ich würde noch gerne beim Video Games Musik Gewinnspiel mitmachen

Die ganzen Musikstücke von einem Orchestra zu hören ist bestimmt eine ganz andere Erfahrung und verspricht ein Gänsehaut feeling.

Mein Lieblings-Videospielmusik sind Stücke aus dem Spiel World of Warcraft. Ich weiß das bei den Video Games Live ein Warcraft Medley gespielt wird,und dieser hört sich mit dem live Chor in einem Youtube Video schon echt spektakulär an.

Ich würde echt Mega gerne zu dieser Veranstaltung weil das ganze bsiher nur in den Usa stattfand und die VGL sehr selten nach Deutschland kommen! Und weil ich dieses Jahr auf der Gamescom bin würde mich mich Mega freuen das miterleben zu dürfen!

Würde mich echt freuen wenn ich Glück habe und vielleicht sieht man sich ja auf dem Event oder der Gamescom :)

Ganz tolles Gewinnspiel! <3

Viele liebe Grüße

Euer Fan Pascal ^_^
 
Gründe dafür, dass ich gewinne? Wie wahrscheinlich alle hier zocke ich gerne und höre mir selbstverständlich auch mal den ein oder anderen Soundtrack eines geliebten Spiels an. Und was gibt's da Besseres als ein Video Games Live Konzert zu besuchen? Richtig, den Besuch eines Video Games Live Konzerts in KÖLN!
 
Ich wäre gerne dabei da ich heuer zum ersten Mal auf der Gamescom arbeiten muss/darf und leider nichts vom B2C Bereich mitbekommen werde. Daher wäre ein enspannender Abend mit guter Musik ein idealer Ausgleich für mich.

Vielen Dank für die Chance hier mitzumachen. =)

Edit: Ja so funktioniert Rekrutierung. Hallo Leute! =D
 
Zurück