The Last of Us: "Wir dachten, wir zerstören Naughty Dogs Ruf"

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: "Wir dachten, wir zerstören Naughty Dogs Ruf" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: "Wir dachten, wir zerstören Naughty Dogs Ruf"
 
war mein lacher des tages ;) "wir haben gameplaytechnisch nichts riskiert und das ganze in ein boomendes setting gepasst... dazu war unsere vorherige serie ein riesenerfolg. boah, hatten wir schiss"
sorry, aber wenn das ein studio sagt, das wirklich ein neues setting offenbart hat oder in saachen gameplay etwas komplett eigenes erschaffen hat, dann ok, aber nicht naughty dog, die den vierten von schlauleveln geprägten, zugegebenermaßen toll inzenierten, blockbuster, auf spielerisch gewohnt mittelmäßigem niveau ablieferten.
wenn sie etwas wie still alive im großem stil gemacht hätten, würde ich diese aussage durchaus verstehen, so: BULLSHIT!!!
 
Zurück