Hitman: "Großer Teil" des Spiels zum Launch verfügbar - Entwickler über Release-Inhalte

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: "Großer Teil" des Spiels zum Launch verfügbar - Entwickler über Release-Inhalte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: "Großer Teil" des Spiels zum Launch verfügbar - Entwickler über Release-Inhalte
 
Endschön... das, was viele Entwickler schon lange machen, wird jetzt auch noch vorher angekündigt.
Halbe Spiele auf den Markt bringen. Absolut lachhaft, so eine Politik.
 
Endschön... das, was viele Entwickler schon lange machen, wird jetzt auch noch vorher angekündigt.
Halbe Spiele auf den Markt bringen. Absolut lachhaft, so eine Politik.
in dem Fall macht es aber Sinn, da ja die Community mit bestimmen soll wie die Erweiterungen aussehen sollen
 
Zurück