F1 2015: Karriere-Modus wird nicht per Update nachgereicht

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2015: Karriere-Modus wird nicht per Update nachgereicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2015: Karriere-Modus wird nicht per Update nachgereicht
 
Gut, dass ich das Spiel vor ein paar Tagen storniert habe. Ich hab es deshalb storniert, weil es bisher zu wenig Infos gab. Jetzt weiß ich auch warum. Sauerei sowas. Naja dann halt nächstes Jahr.
 
Gut, dass ich das Spiel vor ein paar Tagen storniert habe. Ich hab es deshalb storniert, weil es bisher zu wenig Infos gab. Jetzt weiß ich auch warum. Sauerei sowas. Naja dann halt nächstes Jahr.

Find ich nicht schlimm.
Dafür gibts für mich den interessanten Profi-Modus, den ich bald angehen werde.

Mich stört bisher nur das leichte Tearing im oberen Bereich des Bildschirms.
Ist nicht so schlimm, dass es mich beim Fahren behindert, aber schön anzusehen ist es auch nicht.
Wenigstens läuft es flüssig, das ist mir wichtiger.
 
Mir egal, werde es trotzdem kaufen. Ich will einfach nur mit den originalen Fahrern und Fahrzeugen fahren. :)
 
Zurück