Halo 5: Guardians - Details zur Technik, 1080p-Auflösung noch unsicher

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 5: Guardians - Details zur Technik, 1080p-Auflösung noch unsicher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 5: Guardians - Details zur Technik, 1080p-Auflösung noch unsicher
 
Was ist los - ich dachte die Cloud wird es schon richten?

Es geht dabei doch nicht um Grafik, sondern vielmehr um KI-Geschichten, welche man auslagern kann. Beispielsweise war der Plan dynamische Spielmodi zu schaffen.

Das funktioniert nicht, wenn die Konsole (und damit auch die Spiele) auch offline laufen müssen.
Das Cloud-Gelaber stammt noch aus der Online-Only-Zeit.

Naja, man hat vor dem Release darüber noch berichtet. Also kann man es wohl auch offline nutzten, warum man es bisher kaum oder nicht nutzt, weiß ich nicht.
 
Naja, man hat vor dem Release darüber noch berichtet. Also kann man es wohl auch offline nutzten, warum man es bisher kaum oder nicht nutzt, weiß ich nicht.

Alter, ich les mir jetzt nicht den ganzen Text durch.
Da brauch ich ewig für :B

Wie soll das offline funktionieren?
Das macht gar keinen Sinn.

Für Forza Motorsport 5 und Forza Horizon 2 wird die Cloud-Technik für die Drivatare benutzt.
Es funktioniert, aber ist es notwendig? Und vorallem den Aufwand wert?
Ich denke nicht.
 
Zurück