Shenmue 3: Box-Version für PS4 als Kickstarter-Belohnung hinzugefügt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 3: Box-Version für PS4 als Kickstarter-Belohnung hinzugefügt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shenmue 3: Box-Version für PS4 als Kickstarter-Belohnung hinzugefügt
 
Auch wenn ich verstehen kann wenn die Leute für Spielewunschprojekte finanzielle Unterstützung leisten, kommt mir das in diesem Fall wie reine Abzocke vor, vor allem da Sony hinter dem Projekt steht. Wenn das Spiel nicht so wird wie sich das die Unterstützer vorstellen dann werden diese Leute im Nachhinein als erstes nach Betrug schreien.
Die denken aber dass die den Kindsköpfen schon locker das Geld aus der Tasche ziehen können. Leider haben sie damit auch recht. ;)
 
Auch wenn ich verstehen kann wenn die Leute für Spielewunschprojekte finanzielle Unterstützung leisten, kommt mir das in diesem Fall wie reine Abzocke vor, vor allem da Sony hinter dem Projekt steht. Wenn das Spiel nicht so wird wie sich das die Unterstützer vorstellen dann werden diese Leute im Nachhinein als erstes nach Betrug schreien.
Die denken aber dass die den Kindsköpfen schon locker das Geld aus der Tasche ziehen können. Leider haben sie damit auch recht. ;)
Ich finde nicht dass es Abzocke ist, da jeder (ab 30 Dollar) das Game bekommt. Prinzipiell wird Shenmue 3 vorbestellt.
Und warum man in dem Fall Sony als den Sündenbock darstellt, erschließt sich mir einfach nicht.

Übrigens. Ich persönlich halte eh nichts von Kickstarter, hab nie ein Cent in die Vorfinanzierung eines Spiels investiert , und hab es auch nicht vor.
In dem Fall kann ich die Euphorie aber verstehen.
 
Zurück