Tony Hawk's Pro Skater 5: Neues Video mit Gameplayszenen - Fans kritisieren altbackene Grafik

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk's Pro Skater 5: Neues Video mit Gameplayszenen - Fans kritisieren altbackene Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk's Pro Skater 5: Neues Video mit Gameplayszenen - Fans kritisieren altbackene Grafik
 
Spielspaß geht vor Grafik.

Was ich Müll finde, sind diese unrealistischen Dinge wie Boost. Sowas will ich nicht bei einem Skateboard-Spiel. Hätte es lieber gerne etwas klassischer, nicht jedes Spiel braucht Power-Ups oder sowas.
 
Absolut Deiner Meinung Ian!
Ein bisschen mehr in Richtig Realität sollte es gehen.
Diese Power Ups schrecken mich total ab.
Sieht man schon bei der Landung eines normalen Sprungs.
Da kommt dann immer eine Art Windstoß oder so.
Trotzdem könnte die Grafik anspruchsvoller sein. Sieht nicht nach ner riesigen Produktion aus, bis jetzt.
 
Ich merks schon, hatte Hoffnung das die Serie sich wieder auf alte Stärken besinnt und es Richtung Teil 1-3 geht. Aber so können se das Zeug ganz einfach behalten.
 
Zurück