PS4: Sony spricht über kaum wahrgenommenes PlayStation 4-Feature

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony spricht über kaum wahrgenommenes PlayStation 4-Feature gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Sony spricht über kaum wahrgenommenes PlayStation 4-Feature
 
Das einzige was mir im Store sofort aufgefallen ist:

Die PSone und PS2-Klassiker sind verschwunden. :-D
 
Soll das Geschwafel jetzt darüber hinweg täuschen dass der Download trotz allem noch unverschämt lahmarschig ist (auch wenn es vielleicht, manchmal hin und wieder ein klein wenig schneller als auf der PS3 ist)?
 
Die PS4 ist dem Vorgängermodell PlayStation 3 in vielerlei Hinsicht überlegen. Doch nicht alle Änderungen werden von Spielern gleichermaßen anerkannt.

Wo bleibt die Möglichkeit mp3s von der Festplatte abzuspielen oder Audio-CDs zu lesen und rippen? :P

Frage mich nach wie vor, warum man solche Standards einfach so streicht. Wahrscheinlich wegen diesem blöden Zwang zu Spotify und Sony Music. Nur blöd, dass ich dort nur eine begrenzte Auswahl habe im Gegensatz zu CDs.
 
Downloads gehen nicht wirklich schneller. Ich glaube das hängt auch viel von der eigenen Leitung ab.

Aber das Installieren ist schon um einiges flotter als auf der PS3 oder WiiU. Letztes Mal habe ich einen Patch für Smash Bros WiiU installiert und war nur frustriert wie langsam das ging. Dabei war der Patch nur 1 GB groß. Die Demo Version 2.0 von FF XV war 2 GB (oder war das Project Cars?) ging extrem flott. Die Installationszeiten finde ich an der PS4 wirklich super.
 
Zurück