Gears of War: Ultimate Edition - Erster Trailer zu Epics Shooter-Remake

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War: Ultimate Edition - Erster Trailer zu Epics Shooter-Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War: Ultimate Edition - Erster Trailer zu Epics Shooter-Remake
 
und wat soll kosten? mehr als nen zwacken geb ich dafür nicht mehr aus. hätten se mal lieber ne box aus den ersten drei machen sollen.
 
und wat soll kosten? mehr als nen zwacken geb ich dafür nicht mehr aus. hätten se mal lieber ne box aus den ersten drei machen sollen.

30€.
Und nein es ist besser dass man nur Gears 1 anbietet. Bei der Halo:MCC hat man gesehen was rauskommt wenn man 3 Spiele mit MP rauskommt. Doe erste Zeit hat gar nichts funktionniert. Dann besser nur den Favorit der Hardcores rausbringen als Appetitanreger für Gears 4.
 
Heute nenn ich erst dann etwas "Remake", wenn es ursprünglich nicht HD war. Ansonsten kann man "Remaster" sagen, ein Port der ein Game, das bereits HD war, "HDer" macht.
 
jo Remaster trifft es viel besser, ein Remake ist es für mich nicht. Resident Evil oder Twin Snakes (beides Cube) ist ein klassisches Remake, selbst bei den 3DS Fassungen von Zelda weiß ich nicht ob Remake passt oder doch eher erweiterter, verbesserter Port
 
jo Remaster trifft es viel besser, ein Remake ist es für mich nicht. Resident Evil oder Twin Snakes (beides Cube) ist ein klassisches Remake, selbst bei den 3DS Fassungen von Zelda weiß ich nicht ob Remake passt oder doch eher erweiterter, verbesserter Port

Natürlich sind die beiden 3DS-Zeldas Remakes.
Die Grafik wurde stark verbessert.
Das wüsstest du, wenn du sie mal spielen würdest.

@Topic:

Für mich ist es ein Remake-Remaster-Port :)
 
Natürlich sind die beiden 3DS-Zeldas Remakes.
Die Grafik wurde stark verbessert.
Das wüsstest du, wenn du sie mal spielen würdest.

Ich hab sie gespielt und zwar als Original (OoT durch, MM fast durch [4. Tempel, Bosskampf]) und als 3D Version (OoT 3D bis Schattentempel, MM 3D bis nach dem Sumpf)

die ersten beiden relativ bald nach Release, also 1998/99 bzw. 2000/2001
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sie gespielt und zwar als Original (OoT durch, MM fast durch [4. Tempel, Bosskampf]) und als 3D Version (OoT 3D bis Schattentempel, MM 3D bis nach dem Sumpf)

die ersten beiden relativ bald nach Release, also 1998/99 bzw. 2000/2001

Dann versteh ich nicht, warum du das überhaupt infrage stellst.
Die Grafik unterscheidet sich jeweils teils deutlich vom Original.
 
Heute nenn ich erst dann etwas "Remake", wenn es ursprünglich nicht HD war. Ansonsten kann man "Remaster" sagen, ein Port der ein Game, das bereits HD war, "HDer" macht.

Geht ja nicht nur um optische Verbesserungen, sondern auch um die Korrektur des Spiels, damit die Entwickler ein Gefühl für Gears und Gears 4 bekommen. Das hilft jeden weiter. Man hätte es auch einfach auf 1080p hochskalieren können, macht man aber zum Glück nicht.

Dann versteh ich nicht, warum du das überhaupt infrage stellst.
Die Grafik unterscheidet sich jeweils teils deutlich vom Original.

Verdrängte Erinnerungen. Dachte anfangs auch, dass OoT einfach nur die Version des Gamecubes ist, bis ich das rein aus Interesse eingelegt habe. Bei Super Mario 64 DS das gleiche. Irgendwie hat man die Spiele ganz anders in Erinnerung.
 
Zurück