PS4: Sony kündigt neues Modell CUH-1200 an - Was ändert sich?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony kündigt neues Modell CUH-1200 an - Was ändert sich? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Sony kündigt neues Modell CUH-1200 an - Was ändert sich?
 
Ich frag mich nur warum solche Dinge wie die Touchtasten erst eingebaut wurden?! Bei der ersten PS3 gabs die auch schon und wurden dann durch mechanische ersetzt. Das hat null logik.....
 
Ist da wenigstens auch gleich eine 1 -TB - Festplatte enthalten?, oder fangen sie da auch mit weniger an...? :B

Übrigens, unter den Bildern paßt der Auslieferungstermin weltweit nicht mit dem im Text zusammen.;-D
 
Und dann soll sich der Kunde also entscheiden, ob er lieber noch das alte Modell CUH-1116 mit 1TB nimmt oder das neue Modell CUH-1200 mit wieder mickrigen 500GB Speicher? :o
 
Kriegen die Modelle denn eigentlich verschiedene Verpackungen? Ansonsten dürften normale Kunden eher verwirrt sein, oder sie kriegen es gleich gar nicht mit. :B
Mir kann es aber egal sein, denn ich schlag erst dann zu, wenn sie irgendeine Slimvariante für 200 Euro verscherbeln! %)
 
Es macht kaum noch Sinn, Konsolen zum Release zu kaufen. Später kommen eh immer bessere Versionen.

Das war aber schon immer so, nur das früher daraus oft keine Ankündigung gemacht wurde und/oder auf den ersten und zweiten Blick nichts neu daran war. Jede Produktion entwickelt sich im Laufe der Zeit. Oft betrifft das auch nur die Stabilität des Systems oder eine bessere Kühlung oder sowas.

Darüber hinaus sollte man nicht vergessen, dass PS4 und XB1 auch nicht erst seit gestern auf dem Markt sind. Man vergisst schnell die Zeit, aber es sind immerhin schon 21 Monate!
 
Muss jeder selber wissen, wann man sich die Konsole kaufen möchte. Ich fand die Slim Modelle bislang alle kacke, einzige Ausnahme ist die 360.
 
zumindest bei PS1 und PS2 waren die Slims deutlich hübscher als die Erstauflage, bei der PS3 kann man streiten
 
Zurück