Destiny: Bungie reagiert auf Kritik am Preis von König der Besessenen

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Bungie reagiert auf Kritik am Preis von König der Besessenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Bungie reagiert auf Kritik am Preis von König der Besessenen
 
Na ja, jeder der sowas kauft ist ja selbst schuld und blöd dazu. Damit gibt man den Entwicklern recht das ihr Konzept klappt und die es weiter dann verwenden werden. :(
 
ärger mich immer noch darüber, dass ich bei der 9,99 Aktion zu Destiny diesen Season-Pass aufgeschwatzt bekommen habe, denn das Spiel hat mir schon nach recht kurzer Zeit keinen Spaß mehr gemacht, noch bevor die beiden DLCs draußen waren, noch dazu war das mit fast 25€ ein sehr teurer Season-Pass :S
 
Wenn der Inhalt stimmt, dann sehe ich an den 39,99 € kein Problem. Allerdings bezweifle ich, dass der Umfang so groß wie das Hauptspiel ausfallen wird. Blizzard macht da meines Erachtens einfach immer noch die besten Add-Ons von allen Entwickelern. Da stimmen sowohl Umfang als auch Inhalt und Preisgestaltung.
 
Blizzard macht da meines Erachtens einfach immer noch die besten Add-Ons von allen Entwickelern. Da stimmen sowohl Umfang als auch Inhalt und Preisgestaltung.

Irgendwie ironisch, dass die quasi Schwester-Firma Activision (Activision-Blizzard ist ja ein Konzern) genau das Gegenteil macht :B
 
Zurück