Xbox One: Ausführliches Hintergrundvideo zum Elite-Controller für Profi-Gamer

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Ausführliches Hintergrundvideo zum Elite-Controller für Profi-Gamer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Ausführliches Hintergrundvideo zum Elite-Controller für Profi-Gamer
 
Das Video hat mich echt angefixt.
Die Tatsache, dass einige sensible Teile des Pads durch Metallteile ersetzt werden, damit z.B. die Sticks nichtmehr ausleiern, ist schon sehr verlockend.
Und die Schaltwippen erst...geniale Idee!
Nur der Preis lässt mich aufstoßen.
Aber immernoch günstiger als ein ordentliches Lenkrad mit Pedalen.
 
Ich habe mir solche schaltwippen immer gewünscht. Schön wäre nur, wenn sie auch sinnvoll genutzt würden. Klar, für Rennspiele sowieso ideal, bieten sie aber auch für alle anderen spiele gute Möglichkeiten. Die Waffe wechseln im Shooter oder den Zoomlevel bestimmen... das geht damit bestimmt total gut.
Ich fänds ja auch mega geil, wenn man bei einem Fußballspiel selbst entscheiden könnte, mit welchem Fuß man schießt. Mit jeweils zwei zusätzlichen Pedalen hinter dem Pad wären beide Füße perfekt abgedeckt. Jeweils einer zum schießen, jeweils einer zum passen.
Naja sowas würde wohl erst kommen, wenn das Pad Standard würde und auch die PS4 sowas hätte....
 
Zurück